Akku-Alarm? Nicht mit uns!

Immer volle Power und keine Lust auf leere Akkus beim Elbenwald Festival? Für nur 18 Euro holst du dir den Unlimited Chimpy Pass und hast während des ganzen Festivals unbegrenzt Zugang zu frischen Powerbanks. Bring einfach 15 Euro Pfand mit und tausche deine leeren Akkus bei uns am Info Point oder an der Camping Reception so oft du willst. Bleib voll geladen und genieße jede Sekunde des Festivals!

Zur Powerbank-Flatrate

EWF23: Der Aftermovie ist da!

„Das ist wie in den großen Geschichten, Herr Frodo. In denen, die wirklich wichtig waren. Voller Freude und Ereignisse waren sie. Voller Cosplays, Konzerte, Live-Hörspiele, Talks, Workshops, Lesungen und Games. Wir wollten das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, nachdem so viel Schönes passiert ist? Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben. Selbst wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube, ich versteh’ jetzt. Ich weiß jetzt: Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit, zurückzukehren. Und genau das hatten sie vor. Vom 2. bis 4. August 2024, wenn das nächste Elbenwald Festival stattfindet.“

Danke, Sam, für diese netten Worte. Doch der größte Dank gilt euch da draußen. Danke, dass ihr das Wochenende so fantastisch gemacht habt. Dass wir drei unfassbare Tage mit euch verbringen durften. Und ihr mit uns. Und ihr mit euch. Es ist wahrlich unmöglich, diese tolle Stimmung und die Vielzahl an Highlights in ein einziges Video zu packen.

Gäste-Umfrage: Mitmachen und Tickets abstauben

Das EWF23 mag vorbei sein, aber die Vorfreude auf das nächste Jahr beginnt jetzt! Deine Meinung zählt, um das kommende Elbenwald Festival noch großartiger zu machen. Teile uns deine Gedanken mit, indem du unseren Fragebogen durchklickst.

Und das Beste: Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 2x 2 Mehrtagestickets für das Elbenwald Festival 2024! Die Gewinnchance wartet bis zum 10. September 2023 um 23:59 Uhr auf dich. Gib uns dein Feedback und sei dabei!

Zur Umfrage

Nach dem Festival ist vor dem Festival

Das war’s, liebe Festivalgemeinde! Drei Tage voller Magie, Musik, Workshops und unzähligen Gänsehautmomenten. Das fantastische Elbenwald Festival 2023 ist nun leider vorüber. Ein Wochenende, das uns allen lange im Gedächtnis bleiben wird.

Für alle, die die Momente noch einmal Revue passieren lassen möchten oder jene, die sie verpasst haben: Viele der beeindruckendsten Impressionen haben wir in unserer Bildergalerie für euch festgehalten.

Und weil nach dem Festival bekanntlich vor dem Festival ist: Freut euch auf das nächste Jahr! Tickets für das Elbenwald Festival 2024 sind bereits jetzt in unserem Ticketshop verfügbar. Seid dabei und sichert euch frühzeitig euren Platz!

Abschließend bleibt nur zu sagen: DANKE! Ihr, die Besucher, Künstler, Helfer und Fans, habt dieses Festival zu dem gemacht, was es war: unvergleichbar, einzigartig und einfach unvergesslich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024! 🌲🎶✨🙏

Charity mit Herz

Heute um 18:45 Uhr wird es auf der Seebühne emotional und großzügig zugleich! Wir präsentieren eine spezielle Charity-Auktion zugunsten des Johanniter-Kinderhaus Pusteblume in Burg (Spreewald). Hier hast Du die Chance, nicht nur etwas Gutes zu tun, sondern auch einzigartige Schätze zu ergattern.

Mit dabei sind die grandiosen Forzarello und Harpo Speaks, die diesen Programmpunkt mit ihrem Charme und Talent bereichern werden.

Was erwartet Dich auf der Auktion?

  1. Ein handbemalter Schädel, großzügig gestiftet von Dinoshop-Nerdstuff – ein echter Blickfang für jeden Raum!
  2. Eine Gitarre, signiert vom talentierten Tommy Krappweis persönlich. Und das Beste? Ein Verstärker, Ständer und Tasche sind auch im Paket inbegriffen.
  3. Ein absolutes Einzelstück für Star Wars-Fans: Droide Lola, handgefertigt und handbemalt, gestiftet von der legendären 501st Legion.
  4. Und für alle Action-Fans? Nerf-Waffen, um mit Freunden den ultimativen Spaß zu haben.

Jeder Cent der Auktion fließt in den guten Zweck, also öffne Dein Herz (und vielleicht auch Dein Portemonnaie) und unterstütze das Kinderhaus Pusteblume. Wir sehen uns auf der Seebühne! 🎶❤️🎸🎨🤖