Livestream zum Elbenwald Festival – Homestaying 2020

Noch eine Woche bis zum Elbenwald Festival – naja, ein Jahr und eine Woche… 😨😅

Damit euch die Wartezeit nicht allzu lang erscheint und einfach, weil wir unser Festival-Wochenende nicht unbeachtet vorbeiziehen lassen können, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Am 1. August 2020 um 15 Uhr starten wir auf Twitch unseren Elbenwald Festival – Homestaying Livestream – mit Beiträgen von Tommy Krappweis, Coldmirror, Liza Grimm, Liberiarium, ReadingBookChannel, Mona Felicis und MMM Larp – und noch ein paar Überraschungen! Ein nerdiges Quiz von Seitenquiz gibt’s auch noch! 😱😍

Hier geht’s zum Stream: twitch.tv/elbenwaldtv – folgt unserem Kanal und ihr werdet benachrichtigt, wenn wir online gehen. 😉

Elbenwald Festival - Homestaying

Der finale Festivaltag

“Aah, Musik. Ein Zauber, der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben.” Weise Worte eines weisen Zauberers, die besser nicht passen könnten. Denn am letzten Tag des Elbenwald Festivals (schnief) kredenzen wir dir das größte Highlight, das wir zu bieten haben: Elbenwald in Concert! Zwei Stunden lang entführt dich unser großes Filmorchester in fremde Welten, die sich trotzdem wie zu Hause anfühlen.

Continue reading → Der finale Festivaltag

Wetterupdate Freitag

Leider müssen wir in Kürze doch mit einem Regenschauer rechnen. Ab ca. 19:00 Uhr bekommen wir einen schönen deftigen Landregen zu spüren. Schaut einfach mal, dass Ihr Eure Zelte zu macht und nicht allzu viel draußen herumliegen lasst. Wir machen es uns im Fan-Dome gemütlich mit d’Artagnan, Cyborg, Malik Harris und Schandmaul! Morgen früh scheint dafür wieder wunderbar die Sonne.

Continue reading → Wetterupdate Freitag