Festival, das bedeutet für viele: Dosenravioli, Fünf-Minuten-Terrine, Instant-Kaffee und verdammt. Viele. Süßigkeiten. Auf dem Elbenwald Festival kannst du dein Vertrauen ebenfalls in den klassischen Camping-Schmaus legen. Musst du aber nicht!

Wir bauen auf dem Festivalgelände ein umfangreiches Angebot an Essen und Getränken auf. Dabei achten wir besonders darauf, dass du nicht nur Masse, sondern auch Klasse bekommst. Und klar, auch Vegetarier sollen ein vernünftiges Angebot vorfinden. In Laufnähe zum Festivalgelände findest du übrigens auch Supermärkte, falls du zwischendurch irgendwelche Kleinigkeiten brauchst.

Also: Wenn du willst, kannst du den Campingkocher und die Dosen zu Hause lassen und dich komplett auf dem Festivalgelände eindecken. Oder noch besser: Du machst beides!

Aktuell tüfteln wir noch am perfekten Food-Line-up. Sobald alle Details feststehen, aktualisieren wir diese Seite.