eosAndy

eosAndy, Foto: Grandiosius
eosAndy, Foto: Grandiosius

Ein richtig gutes Cosplay auf einer Con oder einem Festival ist eine tolle Sache – zumindest für alle, die da sind. Ein richtig gutes Foto von einem richtig guten Cosplay hingegen, das ist eine tolle Sache für die ganze Welt! Und diese richtig guten Fotos sind die Spezialität von Andreas Krupa, den meisten besser bekannt als eosAndy.

eosAndy fotografiert auf der ganzen Welt, mal nur für sich, mal für andere. In beiden Fällen aber am liebsten Cosplayer. Und damit die wirklich perfekt in Szene gesetzt werden, hat er sich nebenbei einen Photoshop-Level von mindestens 9.000 erarbeitet.

Wenn er nicht aus Leidenschaft fotografiert, für Auftragsarbeiten gebucht ist oder auf Messen auftritt, dann hält er vermutlich einen Vortrag oder Workshop. Das macht er auch auf dem Elbenwald Festival. Wenn du also wissen willst, worauf es bei der Cosplay-Fotografie ankommt, ist das die perfekte Gelegenheit. Außerdem baut er einen Stand auf, wo er alle Cosplayer fotografiert – komplett kostenlos!


eosAndy