Rocken, raven, funken, jazzen, soulen, tanzen – all das könnt ihr in, Stand jetzt, exakt 150 Tagen auf dem Elbenwald Festival! Wir präsentieren, mit einem gewissen Stolz, das aktuelle Band Line-up!

Gesondert erwähnen wollen wir das Mega-Event Elbenwald in Concert – auch, weil ein großes Live-Orchester irgendwie was anderes ist als ’ne Band. Aber zurück zu Letzteren: Wir haben nochmal unsere Ankündigungstexte zu den einzelnen Acts gelesen und zufrieden festgestellt, dass das die vielleicht bunteste Musikmischung ist, die wir je auf die Beine gestellt haben. Und nein, das war noch nicht alles – mehr Infos dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Damit du nicht alles lesen musst, hier nochmal zusammengefasst: Mittelalter-Vibes mit elektronisch verstärkten Sounds gibt’s von Saltatio Mortis. Jazz mit Karneval-Allüren kommen von Querbeat. The Kiffness hingegen hat internationale Hits mit skurrilen Katzensounds (unter anderem) im Gepäck. Dazu packen wir energiegeladenen Hybrid-Pop (Raum27), das achtstimmige Live-Erlebnis The Magic Mumble Jumble, eine Mischung aus Rock, Metal und mittelalterlichen Instrumenten (Haggefugg), humorvolle Texte mit Berliner Mundart (Hasenscheisse) und nerdy Remixes (Nerds At Raves). Ach klar, und Die Silke natürlich. Aber die machen und können ja irgendwie alles auf einmal.

Jetzt Ticket sichern

Zum Line-Up