Das war’s, liebe Festivalgemeinde! Drei Tage voller Magie, Musik, Workshops und unzähligen Gänsehautmomenten. Das fantastische Elbenwald Festival 2023 ist nun leider vorüber. Ein Wochenende, das uns allen lange im Gedächtnis bleiben wird.

Für alle, die die Momente noch einmal Revue passieren lassen möchten oder jene, die sie verpasst haben: Viele der beeindruckendsten Impressionen haben wir in unserer Bildergalerie für euch festgehalten.

Und weil nach dem Festival bekanntlich vor dem Festival ist: Freut euch auf das nächste Jahr! Tickets für das Elbenwald Festival 2024 sind bereits jetzt in unserem Ticketshop verfügbar. Seid dabei und sichert euch frühzeitig euren Platz!

Abschließend bleibt nur zu sagen: DANKE! Ihr, die Besucher, Künstler, Helfer und Fans, habt dieses Festival zu dem gemacht, was es war: unvergleichbar, einzigartig und einfach unvergesslich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024! 🌲🎶✨🙏