Egal ob du den Tag Revue passieren lassen, das Elbenwald Festival wieder und wieder erleben oder einfach ein paar schöne Fotos – vielleicht sogar mit dir? – anschauen magst: Hier bist du goldrichtig! Wir hauen hier nach und nach neue Bilder rein, wiederkommen lohnt sich also. Und jetzt viel Spaß mit den Highlight-Bildern 2023!

Freitag, 11. August

Der bombastische Auftritt von Faun, die Partystimmung bei den Paddyhats, das improvisationsgeladene Kohlrabenschwarz-Panel sowie ein fulminantes Live-Hörspiel von Paul Burghardt waren nur einige der Highlights des ersten Festivaltags!

Galerie öffnen

Samstag, 12. August

Kohlrabenschwarz Live. Das H.O.R.D.E.-Panel. Ein Quiz für Harry Potter-Fans. Eine chaotische Kochshow, Diskussionen um Synchronisationen, alte Serienintros und jede Menge Lesungen. Heute jagte ein Höhepunkt den nächsten!

Galerie öffnen

Sonntag, 13. August

Ein Glück, dass unsere Traurigkeit, weil es der letzte Festivaltag ist, von der Epicness ebendieses Tages übertroffen wurde, Live-Orchester, Cosplay Contest, großartige Autoren, die Gute-Laune-Garantie Harpo Speaks!! und so viel mehr sei Dank!

Galerie öffnen

Impressionen vom Elbenwald Festival 2022
Impressionen vom Elbenwald Festival 2021
Impressionen vom Elbenwald Festival 2019
Impressionen vom Elbenwald Festival 2018