Das Campen gehört für die Allermeisten zwingend zum Festival dazu, etwa so wie Kino und Popcorn – sorry an alle Nachos-Fans. Weil Komfort aber auch beim Camping ’ne feine Sache ist, gibt’s neben fast schon luxuriösen Zelten und Stromanschlüssen ab sofort eine neue Möglichkeit, entspannt ins Elbenwald-Festival-Wochenende zu starten: die Frühanreise!

Die Idee ist simpel: Statt am ersten Festivaltag nach einer potentiell stressigen Anfahrt in aller Eile den besten noch verfügbaren Zeltplatz zu suchen und hektisch Heringe in den Boden zu stampfen und dabei die Hälfte zu verbiegen, kommst du mit der Frühanreise schon einen Tag früher aufs Campinggelände! Und bist so fit und einsatzbereit, wenn’s drauf ankommt.

Die Frühanreise ist, eigentlich logisch, nur zusammen mit einem Camping- und Festivalticket gültig, lässt sich aber auch mit unseren Glamping-Unterkünften kombinieren. Aufs Campinggelände kannst du ab Donnerstag, den 10. August ab 17 Uhr. Das Ganze samt weiterer Infos findest du hier im Shop.