Artist Alley

Foto: Rainer Keuenhof

Musik, Workshops, Lesungen, Cosplays und Merch findest du schon geil, du hättest aber gern noch ein bisschen mehr? Zum Beispiel die Möglichkeit, Artworks, Bücher, Comics, Poster, Buttons, Shirts, Schmuck und haste nicht gesehen direkt von Kunstschaffenden zu kaufen? Beziehungsweise mit ihnen ins Gespräch zu kommen? Kein Ding, denn auch 2024 bringen wir eine große Artist Alley aufs Elbenwald Festival!

Jetzt Ticket sichern

Zu allen Aktivitäten


Artist Alley


Du willst selbst was ausstellen?

Sehr gern! Dafür gibt’s ab sofort ein spezielles Ausstellende-Ticket: Für 179€ stellen wir dir einen Tisch (170 x 70 cm) samt Stuhl zur Verfügung, der Stromanschluss ist auch mit dabei. Etwaige Regalsysteme musst du selbst mitbringen.

Du kannst auch für 39€ extra eine Begleitperson mitbringen, beispielsweise als Hilfe für den Aufbau. Bewirb dich einfach per Mail an festival@elbenwald.de, meld‘ natürlich auch, wenn du irgendwelche Fragen hast. Die Artist Alley schließt um 18 Uhr, danach kannst du mit dem Ausstellende-Ticket logischerweise ganz normal das Festival genießen.

Die Artist Alley Konditionen sind ausschließlich Nachwuchs-Kunstschaffenden, Organisationen und Gruppen aus dem nicht kommerziellen Bereich vorbehalten. Kommerzielle Händler:innen, Publisher, Organisationen etc. treten bitte über festival@elbenwald.de mit uns in Kontakt.


Diese Artists waren 2023 u.a. mit dabei: