Elbenwald Store

Elbenwald Store
Elbenwald Store

Was passiert, wenn man Elbenwald Mitarbeiter auf für sie unbekanntem Terrain aussetzt? Wir wissen es auch nicht. Um es herauszufinden, nehmen wir sie einfach mit aufs Festival! Wir garantieren nicht weniger als den größten Elbenwald Store, der jemals auf einer grünen Wiese im Norden Deutschlands im August errichtet wurde.

Auf dem Festivalgelände erwartet dich aber kein typischer 08/15-Store. Wobei wir an dieser Stelle explizit darauf hinweisen, dass keiner unserer Stores das eben genannte Zahlenkürzel verdient. Nein, auf dem Festival gibt’s natürlich tolle Angebote, Super-Schnäppchen und die eine oder andere Überraschung. Und ja, auch der allseits beliebte Elbenwald Flohmarkt lädt zum Kramen und Stöbern ein.

Ein Besuch ist übrigens auch eine super Gelegenheit, unsere Mitarbeiter mal in einer anderen Umgebung kennenzulernen. Und das eine oder andere „F.A.C.H.G.E.S.P.R.Ä.C.H.“ zu führen. Wird bestimmt lustig!