Der Hobbit - Thranduils Schwert Brieföffner

39,90 €*

Nicht mehr verfügbar


Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Produktnummer: E1026915
Produktinformationen "Der Hobbit - Thranduils Schwert Brieföffner"
  • originale Miniaturnachbildung aus der Hobbit-Verfilmung
  • offiziell lizenzierte Mini-Replik von Thranduils Schwert
  • inklusive Schmuckbox aus Holz (25 x 9 x 3 cm)
  • Schwertlänge 21 cm
  • stilvolles Fangeschenk
Material: Edelstahl, Box aus Holz
Oft zeigt sich der König des Düsterwalds besonnen und überlegt. Thranduils imposante Erscheinung genügt zumeist, um vor dem Elbenkönig in Respekt und Demut zu verharren. Ist aber seine Ruhe gestört und sein Zorn entfacht, dann offenbart sich seine Macht mit ganzer Wucht und Härte. Jetzt kommt auch seine scharfe Klinge zum Einsatz...

Nach Vorlage des großen Filmschwerts aus "Der Hobbit-Smaugs Einöde" ist diese Miniaturreplik des königlichen Schwerts erschaffen worden. Als Sammlerschwert oder in der Funktion eines Brieföffners ist es nicht minder prachtvoll: Die elegante Waffe besitzt eine gebogene Klinge, die von elbischen Verzierungen geschmückt ist, ebenso wie der Griff. Ähnlich stilvoll ist auch die Präsentationsbox aus Holz gearbeitet, die zugleich als Geschenkbox ihre Verwendung findet.

12 von 12 Bewertungen

4.58 von 5 Sternen


83%

8%

0%

0%

8%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


December 10, 2021 16:49

Noch erhältlich?

Hallo, Elbenwald! Ich würde diesen Brieföffner gerne einer Freundin von mir zu Weihnachten schenken. Wird er bald wieder erhältlich sein? Liebe Grüße! :-)

Unser Kommentar: Hey, es wurde bereits eine neue Bestellung aufgegeben, aber leider kann ich dir noch kein konkretes Lieferdatum nennen. Ich tippe es wird erst Anfang nächsten Jahres. Du kannst dich aber gerne auf der Produktseite über den Button "Benachrichtige micht" in den Mailverteiler eintragen und dann bekommst du eine Mail, sobald der Artikel wieder lagernd ist. Liebe Grüße aus dem Elbenwald. :)

November 14, 2020 13:07

Warum?

Warum gibt es den Brieföffner von Arwen nicht mehr?

Unser Kommentar: Hi Eragon, leider ist der Brieföffner im Stil von Arwens Schwert ausverkauft und kommt erstmal nicht wieder rein. Tut mir ehrlich leid! Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

July 11, 2017 23:01

Schönes Schwert, gut verarbeitet

Ein wirklich schönes Stück. Sieht gut aus, fühlt sich gut an. Die Box ist ganz chic. Ob es als Brieföffner taugt, weiß ich nicht, habe es verschenkt und es kam mega gut an!

February 10, 2017 21:57

Thranduils Schwert als Brieföffner

Das Minischwert ist sehr nett anzusehen und gut gearbeitet. Leider ist natürlich aufgrund der Größe klar, dass die Aussparungen, oder wie WETA sagen würde, negative spots, nicht gefräst sind. Im Griff sind es geschwärzte Vertiefungen, auf der Klinge nur schwarzer Druck. Dennoch ein wirklich tolles Teil, das dekorativ ist und erfreut.

February 7, 2017 18:17

Ein wunderschönes Sammlerstück

Immer wieder schön zum Anschauen! Super schön!

December 24, 2015 22:06

Gefällt mir sehr!

Der Brieföffner ist ein wunderschönes Sammlerstück, das ich gerne mein Eigen nenne. Ich werde ihn allerdings nicht zum Briefeöffnen benutzen, dafür ist er mir zu schade. Ich werde ihn als Andenken an den wundervollen Elbenkönig im Regal stehen lassen.

October 10, 2015 00:00

Ist der Brieföffner "Thranduils Schwert" schon wieder ausverkauft oder ...

... noch gar nicht wieder eingetroffen?

August 19, 2015 00:00

Hallo Eruann, gute Neuigkeiten: dieser Brieföffner wird wieder erhältlich ...

... sein. Wir rechnen Mitte/Ende September '15 mit einer neuen Lieferung. Viele Grüße!

August 18, 2015 00:00

Hallo Elbenwald! Bitte sagt mir, ob oder wann dieser Artikel jemals ...

... wieder verfügbar sein wird!

August 1, 2015 00:00

Eine wunderschöne Miniaturreplik von Thranduils Schwert - allerdings muß ...

... man sich bewußt sein, daß die Intarsien nicht durchstanzt sind (wie das beim Originalschwert der Fall ist), was aber bei der kleinen Größe des Objekts und bei dem günstigen Preis nicht erwartet werden darf. Da ich mir das Schwert nicht leisten kann, ist der Brieföffner eine schöne Alternative. Ich habe nicht versucht, ihn tatsächlich zum Öffnen von Briefen zu verwenden, zumal ich ihn nicht zu diesem Zweck erworben habe, so kann ich zu der Qualität nichts sagen. Bei mir ruht das Mini-Schwert an einem schönen Platz im Regal und erinnert mich an den unvergleichlichen Elbenkönig.

WhatsApp Chat starten