Star Wars - Sternenzerstörer Metall Poster

29,90 €*

Nicht mehr verfügbar


Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1058456
Produktinformationen "Star Wars - Sternenzerstörer Metall Poster"
  • offiziell lizenziertes Star Wars Metall Poster
  • Motiv Star Destroyer / Sternenzerstörer
  • handnummeriert und signiert, Hologramm-Sticker als Echtheitsnachweis
  • Anbringen an der Wand mittels Klebemagnet (enthalten)
  • Maße 45 x 32 x 0,5 cm
Material: Metall

Einfacher geht's nicht: Hochwertiges Metallposter mit deinem Lieblingsmotiv, das sich mittels Klebemagnet kinderleicht anbringen lässt: Magnet grob ausgerichtet an die Wand kleben, Poster dran heften und nun genau ausrichten.
Hast du mehrere Metallposter im Raum, so ist das Neudekorieren wirklich easy: Poster abnehmen und einfach neu auf die bestehenden Magnete heften. So gibt es einen neuen Look, so oft du magst.

Die genauen Hinweise entnimmst du der beiliegenden Anleitung.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


January 14, 2020 15:39

Kinder leicht und ein echter Blickfang

Man kann sich über den Artikel in keiner Weise beschweren. Das Anbringen mittels Klebeschablone und Magnet ist wirklich sehr einfach und man muss wirklich kein Talent fürs Handwerk haben, um dieses Metallposter aufzuhängen. Lieferung erfolgte sehr schnell und die beiliegende Dankeskarte verbesserte die Laune umso mehr.

May 2, 2020 21:33

Galaktische Impressionen

Schon beim auspacken sieht man das die Metallposter qualitativ spitze sind. Der Druck ist scharf, nichts wirkt schwammig. Die Bilder machen richtig was her, sie hängen bei mir im Gang und jeder bleibt vor den Bauplänen der Starwars Fighter stehen. Leider muss ich noch eine Kleinigkeit negativ bemängeln, in der Beschreibung wird auf die Magnetbefestigung hingewiesen, ja der Magnet hält das Bild problemlos aber man sollte den Magnet nur auf Ebene glatte Flächen kleben, auf Raufasertapeten etc. wird das nicht halten. Ich habe die Magneten mit Nägeln an der Tapetenwand befestigt ohne die Klebefolie das hält Bombenfest @Elbenwald bitte fügt diesen Tipp für Tapeten und Fliesentisch besitzer hinzu. Sonst klare Kaufempfehlung.

Ähnliche Artikel

Neu
Star Wars - Darth Vader Lichtschwert Metall Poster
Einfacher geht's nicht: Hochwertiges Metallposter mit deinem Lieblingsmotiv, das sich mittels Klebemagnet kinderleicht anbringen lässt: Magnet grob ausgerichtet an die Wand kleben, Poster dran heften und nun genau ausrichten.Hast du mehrere Metallposter im Raum, so ist das Neudekorieren wirklich easy: Poster abnehmen und einfach neu auf die bestehenden Magnete heften. So gibt es einen neuen Look, so oft du magst.Die genauen Hinweise entnimmst du der beiliegenden Anleitung.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

29,90 €*
WhatsApp Chat starten