Rufhorn

19,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Werktage innerhalb Deutschlands

Produktlänge
Produktnummer: E1001601
Produktinformationen "Rufhorn"
  • typisches LARP- und Mittelalter-Zubehör
  • Naturprodukt mit einzigartiger Farbgebung
  • Handarbeit, in Deutschland gefertigt
  • mit Bohrung
  • in verschiedenen Größen erhältlich
Material: echtes Naturhorn

Der Ruf dieses Hornes ist nicht zu überhören!

Das Horn ist ein Naturprodukt, jedes Stück besitzt somit eine einzigartige Farbe, die von ganz hell bis ganz dunkel reichen kann und wird in Handarbeit verarbeitet. Das Mundstück ist abgerundet. In den verschieden Längen angeboten (18 bis 50 cm), könnt Ihr Eure individuelle Größe auswählen.

Rustikal verarbeitet und außen poliert, kann es bequem an einem Ledergürtel oder Hornhalter aufbewahrt werden.

Ob auf dem nächsten LARP-Event oder Mittelalterfest - Euren Ruf wird man mit diesem Horn erhören.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

November 4, 2022 17:33

100% zufrieden

Ich liebe es! Ich hatte es in der 28 cm Größe bestellt, das passt echt gut. Der Ton ist super, ich glaube es ist ein A. Super schneller Lieferservice. Ich bin echt zufrieden. Danke lieber Elbenwald, ich liebe euch!

WhatsApp Chat starten