Mönchskutte Benediktus schwarz

79,90 €*

Größe Kleidung
Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1038720
Produktinformationen "Mönchskutte Benediktus schwarz"
  • hochwertiges Mittelaltergewand
  • Mönchskutte, Gugel und Kordel
  • schwerer, grob gewebter Stoff
  • hoher Tragekomfort, langlebig
  • Farbe schwarz
Material: 100% Baumwolle
Mönchskutte Benediktus schwarz

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


August 1, 2017 16:17

gute Qualität

Schöner Stoff, gute Verarbeitung, allerdings für meinen Sohn etwas kurz. Da muss man schon sehr gut aufpassen, was man darunter trägt. Super schnelle Lieferung.

April 13, 2018 17:55

Dem Schneider Eurer Feste sei Dank!

Ein Gewand ohne Löcher und lose Nähte, wärmend und die Fülle meines Leibes bedeckend. Die Länge ist für die 6 Fuß hohe Gestalt gerade ausreichend. Die schön weiten Ärmel... - nun, es wird sich eine Maid finden, geschickt mit Nadel und Faden, die die übermäßige Länge in innen liegende Taschen wandelt. Wie meine Pilgerreisen gezeigt haben, ist es nicht klug den gewöhnlich zwar leichten Münzbeutel sichtbar am Gürtel zu tragen. Der Herr strafe die Beutelschneider! Auch ein paar von den geistvolleren Tränken werden sich dort verstauen lassen - alkoholische Lösungen üben eine unheilige Anziehungskraft auf manch' einfaches Gemüt aus... dominus benedicte vos! Cedric, der Heiler

May 3, 2016 12:01

Habit mit sehr guter Qualität

Das von Elbenwald gelieferte Habit ist von sehr guter Qualität. Der Stoff ist fest, die Nähte einwandfrei. Das Material läuft beim Waschen nicht ein. Könnte man jeden Tag anziehen. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Gewandlänge fällt etwas kurz aus, sie könnte noch 5 cm nach unten vertragen! Die nächste Größe hätte für mich leider schon deutlich zu lange Ärmel, vom Umfang nicht zu reden. Das Elbenwald-Team am Telefon war super und die Lieferung mega-schnell; vielen Dank!

WhatsApp Chat starten