Mittelalter Umhang mit Zipfelkapuze blau

54,90 €*

Nicht mehr verfügbar


Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Produktnummer: E1007869
Produktinformationen "Mittelalter Umhang mit Zipfelkapuze blau"
  • hochwertiger, mittelalterlicher Mantel
  • mit Zipfelkapuze
  • mittels Kordel und Knöpfen im Halsbereich schließbar
  • Einheitsgröße
  • Länge: ca. 148 cm, Farbe: blau
Material: 100% Baumwolle

Schwerer hochwertiger mittelalterlicher Umhang mit Zipfelkapuze, der mittels Kordel und Knöpfen im Halsbereich verschlossen werden kann.

Der Umhang ist im Halsbereich gerafft und ist daher sehr bequem zu tragen. Da er sehr robust ist, ist er das ideale Accessoire für LARP-Events und Mittelalterfeste.

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


May 10, 2018 18:08

wie immer...

.... bin ich ein sehr zufriedener Kunde. Gugel passt. Schnelle Lieferung

June 7, 2017 15:56

Ausgezeichnet

Ein toller Umhang für kleines Geld. Allerdings: Beide Knöpfe haben den ersten Tag des Tragens nicht überstanden, was schade ist. Da ich es aber sofort bemerkt habe, also die Knöpfe noch da sind, nähe ich sie selbst wieder an...von mir 9 von 10 Sternen...

February 23, 2017 18:03

Umhang

Gefällt mir sehr gut. Und wahnsinnig schnelle Lieferung.

February 10, 2017 18:08

Schön

Mir gefällt der umhang sehr gut. Es ist ein sehr schönes blau, die Qualität ist sehr gut und er trägt sich sehr gut

December 28, 2016 17:29

Schön

Der Umhang ist zum Verlieben schön, bis auf die Nähte. Schon vor dem ersten Tragen habe ich eine offene Naht entdeckt, werde ich selbst reparieren.

August 9, 2016 08:47

Mittelalter Umhang mit Zipfelkaputze blau

Einfach schön zum Tagen....angenehmer Stoff...und bequem.....und günstig...Farbe..schönes tiefblau...

Ähnliche Artikel

nicht auf Lager
Mittelalter Kapuzenumhang Hibernus grau
Der wärmespendende Kapuzenumhang Hibernus ist in seiner Ausführung als Halbkreis- oder Radmantel mit Spitzkapuze modisch dem Hoch- und Spätmittelalter zuzuordnen. Am oberen Revers des Umhangs sind zwei Schlaufen zum Befestigen einer Spiralfibel als auch zwei Stoffbänder zum Binden angebracht.Der Umhang ist aus einem schweren Wollfilzmaterial gefertigt und erfährt dadurch ein sehr authentisch wirkendes Erscheinungsbild.

89,90 €*
WhatsApp Chat starten