Mittelalter Umhang mit Kapuze und Stickerei grün

89,95 €*

Nicht mehr verfügbar


Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Produktnummer: E1039421
Produktinformationen "Mittelalter Umhang mit Kapuze und Stickerei grün"
  • warmer mittelalterlicher Umhang mit langer Kapuze
  • Verschluss zum Binden
  • hochwertige Stickerei am Saum
  • 1,25m lang
  • Farbe grün
Material: 70,69% Wolle, 7,39% Polyester, 7,28% Polyamid, 7,32% Baumwolle, 7,32% Viskose
Mittelalter Umhang mit Kapuze und Stickerei grün

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


September 10, 2018 17:06

Sehr schön

Sehr schöner Umhang, wärmt gut, ich habe mir aber eine Metallschließe angenäht, damit er vorn mehr zusammen hält und da der Knoten von den Bändern recht dick ist.

April 6, 2018 18:31

Super schön!!

Da es meinen bestellten Umhang leider nicht mehr gibt, (dieser ist aber das gleiche Modell- meiner ist lediglich braun und hat eine Metallschließe statt der Bänder!) bewerte ich diesen hier in grün! Versand war wie auch bei der ersten Bestellung super schnell!! Der Umhang hat bei meinen 1,65 genau die richtige Länge- knapp über dem Boden. Die Stickerei ist sehr schön und macht den Umhang zu einem ganz besonders schönen Stück!! ❤ Für diesen Preis-ein Glücksgriff!! Bin total Happy!! Ich möchte auch mal den netten e-mail Kontakt mit elbenwald erwähnen!

January 25, 2018 09:23

Schöner Lodenstoff-Umhang

Der Umgang entspricht meinen Erwartungen, weil er: - ziemlich genau mit der abgebildeten Farbe übereinstimmt und auch die Stickerei schön verarbeitet ist - wahrscheinlich (noch nicht getragen) gut wärmt dank dem hohen Wollanteil (72%) - den Punktabzug gibt's wegen kleiner Verarbeitungsfehler, die jedoch leicht zu beheben sind (nicht eingebundener Unterfaden, lose Fadenenden) - so ein Walklodenstoff hat einen Eigengeruch. Wer da überaus/ sehr/ megakrass empfindlich ist, sollte evtl. einen Baumwollumhang in Betracht ziehen

September 4, 2017 14:52

Wunderbar

Der Umhang sieht wirklich toll aus und das Tragegefühl ist super (obwohl Wolle ja manchmal etwas kratzig ist). Im Bezug auf die Länge, sieht er selbst bei einer Größe von 183cm prima aus und saßt perfekt an den Schultern. Ein toller Umhang und er hält wunderbar warm.

WhatsApp Chat starten