Mittelalter Kleid Orianne schwarz-rot

49,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe Kleidung

Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Produktnummer: E1028735
Produktinformationen "Mittelalter Kleid Orianne schwarz-rot"
  • klassische zweifarbige Mittelalter Gewandung mit feinen Details
  • Schnürung zur Weitenregulierung an Vorder- und Rückseite
  • gerade Ärmel mit rotem Stoffeinsatz und Zierperlen
  • derber fester Stoff mit rotem fließendem Viskoseeinsatz
  • Farbe schwarz, rot
Material: 100% Baumwolle, Einsatz aus 100% Viskose
Wenn Du eher schlichte Kleidung magst, ohne auf raffinierte Details verzichten zu wollen, dann liegst Du bei diesem Kleid genau richtig. Es lässt sich für vielerlei Anlässe tragen und mit entsprechenden Accessoires immer wieder neu in Szene setzen.
Der Schnitt entspricht dem einer klassischen mittelalterlichen Gewandung, er lässt sich durch die vordere und rückseitige Schnürung perfekt Deiner Figur anpassen. Darüberhinaus ist das kräftige Rot ein schöner Kontrast zum edlen Schwarz. Die Ärmel mit geradem Schnitt bekommen ebenfalls durch den roten Stoffeinsatz Farbe und werden durch goldene Perlen verziert.

Durch den derben und dichten Stoff sowie die langen Ärmel ist dieses Kleid sehr gut für die Übergangszeit geeignet.

Pflegehinweis: 30°C Wäsche.

10 von 12 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


75%

17%

8%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 1, 2017 17:35

Schwarz-rotes Kleid und Haube

Schönes Kleid, passt gerade so. Die Haube ist ein Hingucker!

February 2, 2015 00:00

Ich habe das Kleid in schwarz-grün vor einiger Zeit direkt im Shop vor Ort ...

... gekauft - meine Tochter war so begeistert, dass sie es in schwarz-rot haben musste. Wir sind beide nicht ganz schlank, aber in XL passt es dank der Schnürung (vor allem im Rücken, richtig gut gemacht!) perfekt. Bei 1,65m Körpergröße ist es etwas zu lang, aber das lässt sich leicht ändern. Schön auch der Kontrast zwischen dem festen schwarzen und dem feinen, schön fallenden Stoff im Mittelteil des Kleides.

March 5, 2015 00:00

Ich habe das Kleid in L bestellt. Es passt wie für mich gemacht. Ich bin ...

... im Ganzen sehr zufrieden.

September 29, 2017 15:46

Ich habe mir das Kleid für einen Märchenweihnachtsmarkt gekauft.

Ein schönes Kleid. Habe das Kleid in xxl gekauft, da ich es auch im Winter tragen möchte,so kann ich gut noch etwas unterziehen. Habe mir noch einen Reißverschluß in die Seite nähen lassen, so brauche ich die Schnürung nicht auf machen und kann es besser ausziehen. Freue mich schon darauf es das erste Mal anzuziehen.

August 31, 2015 00:00

Ich bin super zufrieden mit dem Kleid. Es passt genau und lässt sich ...

... wunderbar mit den schnürungen vorne und hinten noch anpassen. Der schwarze Stoff ist schwer, fällt aber sehr schön. Der rote Innenstoff ist dünner und wird schnell kraus, was ich aber nicht besonders schlimm finde. Das Kleid fällt unten sehr schön in Falten, daher sieht man auch nicht wirklich wenn der Stoff etwas kraus ist.

November 9, 2017 19:21

Eigentlich ganz ok, nur

ich bin scheinbar zu klein.... Ich muß es ungefähr 15 cm kürzen lassen und der rote Zwischenstoff-Zipfel ist vorne viel zu lang, der muß ebenfalls weg, wenn ich nicht ständig darüber fallen will... Auch die Ärmel müssen kürzer werden. Ein für mich sehr schwerer Stoff, mag in der kalten Jahreszeit gut sein, aber zu den Sommerterminen wird das ein Sauna-Anzug werden. Prinzipiell bräuchte ich das Kleid nach der Anprobe eine Nummer kleiner, aber wer weiß, ob es dann noch passt? Geschickte Kleider fallen eben leider immer anders aus, als wenn man es direkt im Geschäft anprobiert.

May 27, 2018 16:06

Tolles Kleid

Das Kleid ist nur gut geschnitten für große Größen(Kleidergröße 48 bei BH-Größe 90 E), es sieht auch wirklich gut aus. Habe es in XXL bestellt und behalten, da es durchweg überzeugt!

May 23, 2016 17:23

gaby

Tolles kleid aber über der Brust für grösse 3xxxl zuklein.Schade

October 10, 2016 18:26

Leider komme ich mit dem Schnitt nicht zurecht

Ein sehr schönes Kleid aus angenehmem Baumwollstoff, der gut fällt. Auch die Farben sind schön und die Verarbeitung ist hochwertig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade, dass der Schnitt nicht zu meiner Figur passt, deshalb geht es zurück.

June 6, 2017 22:36

Perfekte Theaterausstattung

Das Kleid ist für unsere Theaterproduktion perfekt, da es auch in großer Größe und gerade in den Farben schwarz-rot ein richtiger Hingucker ist.

Ähnliche Artikel

Neu
Melinda - Gothic Kleid schwarz
Wunderschönes Samtkleid im Gothic Stil mit weiten durchsichtigen Glockenärmeln aus Chiffon. Die Schulter und Arme sind mit edler Borte abgesetzt. Korsage und Rockteil sind gemustert. Das Kleid wird am Rücken wie eine Korsage geschnürt. Unter dem weit fallenden Rockteil kann auch ein Reifrock getragen werden.

89,90 €*
WhatsApp Chat starten