Melinda - Kleid dunkelgrün

99,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe Kleidung

Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Produktnummer: E1016927
Produktinformationen "Melinda - Kleid dunkelgrün"
  • Samtkleid im Gothic Stil
  • weiter Ausschnitt
  • durchsichtige Glockenärmel
  • edler Bortenbesatz im Frontbereich
  • Schnürung am Rücken, Farbe: dunkelgrün
Material: 100% Polyester

Ein wunderschönes Samtkleid im Gothic Stil mit weiten durchsichtigen Glockenärmeln aus Chiffon. Die Schulter und Arme sind mit edler Borte abgesetzt. Korsage und Rockteil sind gemustert. Das Kleid wird am Rücken wie eine Korsage geschnürt. Unter dem weit fallenden Rockteil kann auch ein Reifrock getragen werden.

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


September 27, 2017 10:17

Sehr zufrieden

Ich habe das Kleid in Größe M bestellt, bei meiner Körpergröße von 1.78m war es lang genug. Der Stoff ist wirklich schön, die Ärmel sind ein Traum und das grün schimmert ganz toll. Leider bin ich "untenrum" etwas breiter und deswegen fand ich das Kleid an mir unpassend, weshalb ich es zurückgeben musste. Mit dem Service und der Abwicklung von Elbenwald bin ich 100% zufrieden, besser ging es nicht!

August 2, 2016 17:01

Melinda Kleid dunkel grün in XL

Sehr schönes Kleid . Leider für breitere Hüften nicht so gut geeignet da es durch den Schnitt diese noch betont. Stoff und Muster sehr schön. Brust und Rückenbereich etwas eng. Habe es ohne Hilfe nicht ausziehen können.

June 9, 2016 11:16

Elbenwald ist immer ein Erlebnis

Das Kleid ist sehr schön, fällt aber leider ein wenig zu lang aus für meine Größe. Mit 84 Jahren ist man eben schon ein wenig geschrumpft und trägt auch keine Highheels mehr! Service war wie immer perfekt und superschnell.

Ähnliche Artikel

nicht auf Lager
Leona - Mittelalterkleid schwarz-grün
Leona - Mittelalterkleid schwarz-grün
Dieses lange Mittelalterkleid ist aus fester Baumwolle in Leinenoptik und ganz nach mittelalterlichem Vorbild geschneidert. Das bodenlange Kleid hat einen ausgestellten Rockteil und das farbige Material kontrastiert fantastisch mit den grünen Einsätzen im Ärmel- und Frontbereich. Die raffinierte Frontschnürung und die stilechten Trompetenärmel, die ebenfalls mit einer kleinen Schnürung versehen sind machen das Kleid zu einem echten Blickfang. Es kann durch die Schnürungen wunderschön in Form gebracht werden.Ein authentisches Kleidungsstück nicht nur für Mittelalterfeste.

79,90 €*
WhatsApp Chat starten