Jujutsu Kaisen - Band 5 Taschenbuch

6,95 €*

Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1066429
Produktinformationen "Jujutsu Kaisen - Band 5 Taschenbuch"
  • Manga aus der Jujutsu Kaisen Reihe
  • Band 5, ET 02.07.2020
  • Dämonenjäger-Action trifft auf Mystery-Horror
  • enthält zusätzliche Farbseiten, die es im japanischen Manga nicht gibt
  • Autor / Mangaka: Gege Akutami; 192 Seiten; empfohlen ab 12 Jahren
Material: Taschenbuch

Das Duell der Magie-Schulen ist in vollem Gang und alle wollen nur eins: Yuji an den Kragen! Die Nachricht, dass er am Leben ist, hat hohe Wellen geschlagen und der Schuldirektor aus Kyoto kann es kaum erwarten, dass seine Schützlinge Yuji das Licht auspusten. Aber der alte Mann ist nicht der einzige, der den Tumult beim Wettbewerb für seine Zwecke ausnutzen möchte …

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.