Jujutsu Kaisen - Band 4 Taschenbuch

6,95 €*

Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1066428
Produktinformationen "Jujutsu Kaisen - Band 4 Taschenbuch"
  • Manga aus der Jujutsu Kaisen Reihe
  • Band 4, ET 07.05.2020
  • Dämonenjäger-Action trifft auf Mystery-Horror
  • enthält zusätzliche Farbseiten, die es im japanischen Manga nicht gibt
  • Autor / Mangaka: Gege Akutami; 200 Seiten; empfohlen ab 12 Jahren
Material: Taschenbuch

Als Yuji endlich die Schule erreicht, herrscht Totenstille und der Boden ist übersät mit reglosen Körpern. Allein Junpei steht selbstgefällig daneben und sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben. Zwar wusste Yuji von Anfang an, dass mit seinem neuen Freund irgendwas nicht stimmt – aber niemals hätte er gedacht, dass Junpei dazu fähig wäre, einen Mord zu begehen …

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


WhatsApp Chat starten