Hose Bertram Herren mit Unterbeinschnürung schwarz-rot

34,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe Kleidung

Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Produktnummer: E1028647
Produktinformationen "Hose Bertram Herren mit Unterbeinschnürung schwarz-rot"
  • zweifarbige mittelalterliche Hose für Herren
  • zwei Eingrifftaschen
  • Schnürung am Unterbein
  • Verschluss über Knopfleiste, zusätzliche Kordel zur Weitenregulierung
  • Farbe schwarz, rot
Material: 100% Baumwolle
Eine Herrenhose im mittelalterlichen Stil, die sofort ins Auge fällt. Außergewöhnlich der Schnitt, sehenswert die Farbgebung und unschlagbar im Komfort.
Die Hose ist bis zu den Knien weit und leger geschnitten, setzt sich dann bis zu den Knöcheln gerade fort. Den unteren Teil kannst Du mittels Schnürung ganz nach Belieben auch noch enger tragen. Im Bund sorgt ein Knopfleistenverschluss für den Halt auf der Hüfte, zusätzlich kannst Du mittels einer Kordel die Weite anpassen.

Sehr praktisch, wenn Du auf Mittelalterfesten unterwegs bist und schnell einen Taler für das nächste Met zur Hand haben musst: die beiden Eingrifftaschen. Gut versteckt und mit überraschend viel Platz.
Das Material ist angenehm leicht und dennoch robust und blickdicht.

Dieses Kleidungsstück ist das richtige, wenn Du eine Hose mit dem gewissen Etwas suchst, die garantiert die Blicke auf sich zieht.

Pflegehinweis: 30°C Wäsche.

8 von 8 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

25%

25%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


January 4, 2016 21:00

Sehr schöne Hose mit guter Passform und in ausgezeichneter Qualität

July 7, 2017 21:14

Hose Bertram Herren mit Unterbeinschnürung schwarz-rot

Die Hose sieht echt gut aus und die Qualität und der Preis sind gut, ich bin sehr zufrieden! echt klasse

January 6, 2018 17:57

Ich habe die Hose...

für mein Kind bestellt und wir sind mit Form, Qualität und Farbe sehr zufrieden. Allerdings gs werde ich das Unterbringung etwas enger nähen, damit die Schnürung auch Sinn macht. Ein sehr gutes Produkt!

May 1, 2014 00:00

Der Schnitt ist zwar Gewöhnungsbedürftig . Aber schon toll. Die Farbe ...

... Schwarz kommt gut. Sieht aus wie eine Wickingerhose. Die Wadenwicklung kann man sich sparen.Die 2 Hosentaschen sind Groß genug.Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Stoff gut. Bei der Unterbeinschnürung wurde auf Metallösen zum Glück verzichtet. Alles in Allem sein Geld wert.

October 3, 2017 17:41

Gut aber...

Zweimal als Mädel mit Größe 42 bestellt und noch einmal eine in kurz, weil bei der ersten ein Fleck im Stoff war und ich gehofft habe, dass die Farbe bei der zweiten rötlicher ist als bei der ersten. Der Schnitt an sich ist gut, nur die Wadenschnürrung, wie schon mehrmals beschrieben, echt nur Schmuck, da zu weit, um eng zu schnürren. Taschen sind groß, Sitz an sich super und der Stoff nicht zu dünn. Zweite Hose war leider auch eher braun als rot und dazu bei gleicher Größe noch eine halbe Hand länger. Daher ebenso zurück und nur die kurze Hose behalten.

June 5, 2018 20:10

Gute Hose mit Einschränkungen

Sehr gut gefallen hat mir das Material, dass auch nach einem schweißtreibenden Tag auf der Wiese nicht unangenehm klamm war. Auch der Verschluss mit Bundschnur und Knöpfen war klasse. Zur Lieferung selbst kann ich mich nur wiederholen: Rasch, sehr bemüht und vollständig. Die Hose selbst ist gut, wenngleich auch nicht sehr gut. Die Farben knallen nicht so schön wie auf der Abbildung, der Übergang zwischen geschnürtem unterem und aufgepludertem oberen Teil ist sehr fließend. Außerdem ist die Naht im Schritt eine eindeutige Schwachstelle, die ich bereits nach einer Woche ausbessern musste - was allerdings auch daran lag, dass mir das bestellte Exemplar ein wenig zu eng war. Insgesamt rate ich dazu, lieber etwas größer zu kaufen. Enger schnüren kann man immer, einfach mal so Erweitern allerdings nicht. Alles in allem bin ich zufrieden und werde dieses Modell auch in anderen Farben erwerben.

March 11, 2017 11:57

Sehr gut aber die farbe grade das rot sieht nicht so aus wie auf dem bild angegeben

May 17, 2015 00:00

Habe mir die hose Betram in der letzten Woche gekauft, bisher war ich von ...

... den elbenwaldprodukten begeistert. Dieses hielt sich bei der o.g. Hose in grenzen: zum einen ist die passform /schnitt etwas unglücklich, der übergang am Knie stört ziemlich, auch ist die wadenschnürung eigentlich überflüssig, das bein ist so weit geschnitten, das man gar nichts schnüren kann..nun gut für 40¤ kann mann keine super hose erwarten, aber alles in allem bin ich recht unzufrieden, leider war ich zu fix und hab denn karton und Unterlagen schon entsorgt...

Ähnliche Artikel

Neu
Hose Bertram Herren mit Unterbeinschnürung schwarz
Die edle Schwarze im mittelalterlichen Stil, die in Kombination mit einem strahlend weißen Hemd richtig gut zur Geltung kommt. Die Hose ist bis zu den Knien weit und leger geschnitten, setzt sich dann bis zu den Knöcheln gerade fort. Den unteren Teil kannst Du mittels Schnürung ganz nach Belieben auch noch enger tragen. Im Bund sorgt ein Knopfleistenverschluss für den Halt auf der Hüfte, zusätzlich kannst Du mittels einer Kordel die Weite anpassen. Sehr praktisch, wenn Du auf Mittelalterfesten unterwegs bist und schnell einen Taler für das nächste Met zur Hand haben musst: die beiden Eingrifftaschen. Gut versteckt und mit überraschend viel Platz. Das Material ist angenehm leicht und dennoch robust und blickdicht. Dieses Kleidungsstück ist das richtige, wenn Du eine Hose mit dem gewissen Etwas suchst, eine "edlere" Variante einer Bundenfaltenhose. Pflegehinweis: 30°C Wäsche.

34,90 €*
WhatsApp Chat starten