Hofdame - Kostüm

59,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Konfektionsgröße
Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1012555
Produktinformationen "Hofdame - Kostüm"
  • festliches Kostümkleid für Damen
  • farbenprächtiges und edles Gewand
  • goldene Zierborten und Spitzen-Stoffeinsatz
  • taillierter Schnitt, lange Trompetenärmel
  • Farbe grün, gold
Material: 100% Polyester

Dieses bezaubernde Kostüm lässt Euch wie in edlem Glanz des mittelalterlichen Hofes erstrahlen.

Der weich fallende Stoff dieses langen Kleides lässt das Gemüt aufatmen. Das grüne Kleid ist aufwendig mit goldener Borte verziert. Es hat offene Trompetenärmel, die mit einem Spitzeneinsatz besonders gut zur Geltung kommen.
Damit macht Ihr eine elegante Erscheinung.

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


March 21, 2016 11:20

Farbe

Das Kleid ist sehr schön. Preis - Leistung paßt absolut. Es hat die Farbe GRÜN (ein sehr schönes Grün) . Hier auf dieser Seite sieht es aber wie TÜRKIS aus. Vielleicht solltet Ihr mal etwas mehr auf die Farb-Darstellung achten. Das ist wirklich das einzige, was mir so als Kritik einfällt. So, wie Heike, werde ich es als Märchenerzählerin anziehen. :)

September 26, 2014 00:00

Das Kleid sitzt wie angegossen. Da der Saum unten nur gekurbelt ist, ist ...

... es ein leichtes, die Länge auf meine Größe zu kürzen. Einfach nur umnähen - fertig. Ich werde das Kleid als Märchenerzählerin tragen und hoffe, dass das Kleid auch bei den Zuhörern Anklang findet.

December 17, 2015 08:04

Schönes Kleid, aber....

Es ist ein sehr schönes Kleid, auch vom Material und den Farben her. Leider ist es so, dass die Größen sehr stark variieren. Es ist ein sehr körperbetontes Kleid und enganliegend. Also für korpulentere Damen nicht gerade von Vorteil, es sei denn, man möchte auch seine Problemzonen betonen. :-) Ansonsten ist dies Kleid aber wunderschön und für schlanke Frauen sehr gut weiter zu empfehlen.