Herr der Ringe - Arwens Abendstern

129,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Werktage innerhalb Deutschlands

Produktnummer: E1000373
Produktinformationen "Herr der Ringe - Arwens Abendstern"
  • lizenzierter Herr der Ringe Schmuck
  • inklusive Rundankerkette und Schmuckbox
  • jeder Stein einzeln gefasst für höchste Stabilität und Glanz
  • Anhänger 2 x 6 cm, Kette 50 cm lang
Material: Anhänger: 925er Silber, Kristalle Kette: 925er Silber

Der Abendstern im Set mit einer noblen Rundankerkette.

Das Symbol unsterblicher Liebe. Um ihr Leben mit ihrer Liebe Aragorn zu teilen, gab die Elbenprinzessin Arwen ihre Unsterblichkeit auf und schenkte ihm als Beweis ihrer Liebe den Abendstern. Dieses Schmuckstück von atemberaubender Schönheit. Seither gilt er als das Geschenk für Verliebte und ist der ideale Liebesbeweis zum Valentinstag, Jahrestag oder als Liebesbekenntnis zwischendurch.

Dieser Abendstern ist ca. 6 cm lang und komplett aus 925er Silber gearbeitet. Wer einmal gesehen hat, wie sich das Sonnenlicht in den Facetten der sieben Kristalle bricht, wird ihrem Zauber für immer erliegen. Bei diesem Abendstern sind die hochwertigen Kristalle jeweils einzeln und freischwebend gefasst. Dadurch wird nicht nur ihr Glanz um ein Vielfaches gesteigert, sondern auch der Tragekomfort verbessert, ein Beweis höchster Goldschmiedekunst. Der Abendstern wird inklusive einer 50cm langen Kette aus 925er Silber und in einem Schmuckkästchen geliefert. Ideal zum Verschenken oder zum Aufbewahren des Abendsterns.

PFLEGETIPP: Um lange Freude am Abendstern zu haben, sollte er - wie jeder Silberschmuck - des Öfteren gereinigt werden: Dazu etwas Edelmetallreiniger auf ein Tuch oder eine Zahnbürste geben, gut einreiben und mit Wasser nachpolieren. Die Kristalle gelegentlich mit einem weichen Tuch abwischen. Alternativ kann der Abendstern auch in ein Silberbad getaucht werden. Schließlich: Wird Silberschmuck nicht getragen, sollte er lichtgeschützt aufbewahrt werden.

234 von 234 Bewertungen

4.92 von 5 Sternen


96%

3%

0%

0%

1%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 - 10 von 84 Bewertungen

April 20, 2021 07:12

Frage

Liebes elbenwald Team Ich hab da so ne frage Nämlich gibt es die kleine Version von abendstern auch als die nicht europäische Version weil ich den gern so im Alltag tragen würde LG Nymalia

Unser Kommentar: Hey Nymalia tonks, leider gibt es die Version momentan nicht in unserem Shop. Liebe Grüße aus dem Elbenwald :)

February 1, 2020 12:52

Fantastisch

Ich wollte den Anhänger schon sehr lange haben und bin begeistert - wunderschön gearbeitet, einfach fantastisch!!

December 29, 2017 14:47

Mega

Super nettes Team auch vor Ort. Und das Schmuckstück ist der Wahnsinn . Aber alleine die Mails sind zu geil Weiter so

December 2, 2017 18:28

Ein sehr schöner Anhänger

... funkelt sehr schön im Licht, werde ihn nicht mehr her geben. Der Versand ging auch super schnell, macht weiter so. LG

December 15, 2016 14:09

Wunderschöner Anhänger

Ein wirklich schöner Anhänger , wird ein tolles Geschenk. Ich kann den Anhänger nur weiterempfehlen.

April 25, 2015 00:00

Und mal wieder ein Lob an Elbenwald :) Auch dieser Stern war am nächsten ...

... Tag schon da. Ich hatte mir zuerst die Originalversion aus dem Film bestellt. Ich fand sofort, dass er richtig billig ist. Sowohl das Material als auch die ""Steine"" muten nach 3 Euro Rossmann Schmuck an. Deshalb habe ich mir nun den bestellt, um mal zu vergleichen. Beim auspacken war ich zunächst... vielleicht nicht enttäuscht, aber etwas überrascht. Denn der Stern ist sehr klein. In dem Video von Elbenwald und auf Fotos sieht er immer viel größer aus, auch größer als die Filmvariante. In Wirklichkeit ist die Filmvariante jedoch um einiges größer und ich dachte erst, ich hätte den Kleinen bestellt (eigentlich glaube ich das immernoch) Ich habe nachgemessen und er ist ca. 6 cm. Ich kann mir das nicht ganz erklären. Fakt ist jedoch, dass dieser hier ein wahrlich wertiges Schmuckstück ist, an dem man den Wert von ca. 130 Euro tatsächlich erkennen kann. Die Steine sind so viel wertiger und da die gefasst sind, kann man den vielleicht für immer gut tragen. Auch sonst sieht er schön aus. Nur diese Größe verringert meine Freude leider :( Ich hatte ihm mir viel größer und auffälliger vorgestellt. Und nun hoffe ich mal, dass ich ihn gut pflegen kann und er mir nicht anläuft, wünscht mir Glück.

January 21, 2015 00:00

Ich habe den Abendstern vor einigen Jahren von meinem Mann zum Geburtstag ...

... geschenkt bekommen und habe immer noch eine riesen Freude mit diesem wunderschönen Schmuckstück. Die Steine funkeln nach wie vor einzigartig im Sonnenlicht. Da ich den Schmuck häufig trage muss er öfters gereinigt werden und das ist auch das einzige Manko, denn die Reinigung ist nicht ganz so einfach da man nich überall mit einem Silbertuch hinkommt und ein Schmuckbad (Ultraschall) hat auch keine guten Ergebnisse zu Tage gefördert. Die besten Ergebnisse habe ich mit einem Mittel meiner Schwiegermutter (Sigorello) erzielt. Vielleicht wäre es möglich auch einen Reinigungsservice für diese Schmuckstücke anzubieten.

December 20, 2012 00:00

Wer auch nur auf die Idee kommt das dieses wundervolle Schmuckstück nur zu ...

... ""besonderen Anlässen"" getragen werden sollte muss völlig von Sinnen sein! Ich habe es eben nach einem langen Arbeitstag ausgepackt, ich schenke es mir selbst zu Weihnachten und ich bin mir sicher ob es mal anläuft oder nicht ich werde sie tragen und wenn es nur unter meiner Kleidung ist wo ich es auf der Haut spüren kann. Es ist wunderschön und so etwas schönes hat auch seinen Preis den ich hiermit nur all zu gerne gezahlt habe! Ein Traum aus Silber und Zwarovski, er schimmert, er funkelt der wahre ""Schaaaaaaatzzzzzz"" aus Der Herr der Ringe!!! Zudem wüsste ich gerne wo hier nun das riesen Problem ist wenn das Silber mit der Zeit anläuft, einfach ab zum nächsten Juwelier und reinigen lassen! Das dauert 5 Minuten und kostet nicht die Welt! Zum anderen ist es mir noch NIE passiert das Silber nach kurzer oder längerer Zeit an meinem Körper angeblich dermaßen schreckliche Verfärbungen bekommen hat wie hier beschrieben wurde. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es beim Abendstern anders sein könnte.

September 12, 2012 00:00

Ich habe mir den Abendstern vor 2 Jahren in Neuseeland in den WETA-Caves ...

... in Wellington gekauft - nachdem wir Beutelsend, Mordor und andere Spielorte besichtigt hatten. Er wurde dort in einem echten Lederbeutel verkauft und ist ein einziger Traum.... Trage ihn zu besonderen Anlässen und werde immer wieder gefragt, woher ich dieses wunderschöne Schmuckstück habe.

June 4, 2012 00:00

Ich war einfach hin und weg, als ich den Abendstern bekommen habe. Er ist ...

... einfach wunederschön und sieht noch besser aus als auf dem Bild hier. Er funkelt im Licht und ist auch nicht zu schwer, sodass er sich angenehm tragen lässt. Auf jeden Fall empfehlenswert :D

Ähnliche Artikel

Arwens Abendstern mit Schmuckbox - Das Original
Arwens Abendstern mit Schmuckbox - Das Original
Das Symbol ewiger Liebe aus dem Kinoerfolg "Herr der Ringe": Mit diesem Schmuckstück bekennt die Elbenprinzessin Arwen ihrem geliebten Aragorn ihre unendliche Zuneigung. Seither gilt der filigrane Abendstern als das Geschenk für Verliebte und ist der ideale Liebesbeweis zum Valentinstag, Jahrestag oder als Liebesbekenntnis zwischendurch. Der Anhänger mit Kette entspricht dem originalen Filmschmuckstück und ist lizenziert. Ein Echtheitszertifikat bescheinigt seine Herkunft. Der Abenstern wird in einer edlen Geschenkbox geliefert, in der er sich wunderbar verschenken und aufbewahren lässt. Ein Schmuckstück, das bei besonderen Anlässen jedes Outfit veredelt.Mit Abmaßen von 3 cm x 5,8 cm fällt er ins Auge, edle Materialien wie Silber und Swarovski-Kristalle lassen ihn erstrahlen.Ein Schmuckstück von elbischer Schönheit.PFLEGETIPP: Um lange Freude am Abendstern zu haben, sollte er - wie jeder Silberschmuck - des Öfteren gereinigt werden: Dazu etwas Edelmetallreiniger auf ein Tuch oder eine Zahnbürste geben, gut einreiben und mit Wasser nachpolieren. Die Kristalle gelegentlich mit einem weichen Tuch abwischen. Alternativ kann der Abendstern auch in ein Silberbad getaucht werden. Schließlich: Wird Silberschmuck nicht getragen, sollte er lichtgeschützt aufbewahrt werden.

129,00 €*
Arwens Abendstern inklusive Fuchsschwanzkette
Arwens Abendstern inklusive Fuchsschwanzkette
Der anmutige Abendstern im Set mit einer prachtvoll funkelnden Fuchsschwanzkette aus Silber. Der Abendstern - Das Symbol unsterblicher Liebe. Um ihr Leben mit ihrer Liebe Aragorn zu teilen, gab die Elbenprinzessin Arwen ihre Unsterblichkeit auf und schenkte ihm als Beweis ihrer Liebe den Abendstern. Dieses Schmuckstück von atemberaubender Schönheit. Seither gilt er als das Geschenk für Verliebte und ist der ideale Liebesbeweis zum Valentinstag, Jahrestag oder als Liebesbekenntnis zwischendurch. Dieser Abendstern ist ca. 6 cm lang und komplett aus 925er Silber gearbeitet. Wer einmal gesehen hat, wie sich das Sonnenlicht in den Facetten der sieben Kristalle bricht, wird ihrem Zauber für immer erliegen.Bei diesem Abendstern sind die hochwertigen Kristalle jeweils einzeln und freischwebend gefasst. Dadurch wird nicht nur ihr Glanz um ein Vielfaches gesteigert, sondern auch der Tragekomfort verbessert, ein Beweis höchster Goldschmiedekunst.Der Abendstern wird inklusive einer 50cm langen Kette aus 925er Silber in einem Schmuckkästchen geliefert. Ideal zum Verschenken oder zum Aufbewahren des Abendsterns. PFLEGETIPP: Um lange Freude am Abendstern zu haben, sollte er - wie jeder Silberschmuck - des Öfteren gereinigt werden: Dazu etwas Edelmetallreiniger auf ein Tuch oder eine Zahnbürste geben, gut einreiben und mit Wasser nachpolieren. Die Kristalle gelegentlich mit einem weichen Tuch abwischen. Alternativ kann der Abendstern auch in ein Silberbad getaucht werden. Schließlich: Wird Silberschmuck nicht getragen, sollte er lichtgeschützt aufbewahrt werden.

139,00 €*
Arwens Abendstern inklusive Fuchsschwanzkette schwarz Dark Years Collection
Arwens Abendstern inklusive Fuchsschwanzkette schwarz Dark Years Collection
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.Empfohlen ab 3 Jahren.

149,00 €*
nicht auf Lager
Arwens Abendstern mit Collierkette schwarz Dark Years Collection
Arwens Abendstern mit Collierkette schwarz Dark Years Collection
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

139,00 €*
Herr der Ringe - Arwens Abendstern Replik
Herr der Ringe - Arwens Abendstern Replik
Das Symbol ewiger Liebe aus dem Kinoerfolg "Herr der Ringe": Mit diesem Schmuckstück bekennt die Elbenprinzessin Arwen ihrem geliebten Aragorn ihre unendliche Zuneigung. Seither gilt der filigrane Abendstern als das Geschenk für Verliebte und ist der ideale Liebesbeweis zum Valentinstag, Jahrestag oder als Liebesbekenntnis zwischendurch. Diese Abendstern Replik ist genauso atemberaubend wie das Original aus "Herr der Ringe" und ist lizenziert. Der Abenstern wird in einem edlen Samtbeutel geliefert, in dem er sich wunderbar verschenken und aufbewahren lässt. Ein Anhänger mit passender Kette, der bei besonderen Anlässen jedes Outfit veredelt. Mit Abmaßen von 3 cm x 5,8 cm fällt er ins Auge, seine versilberte Oberfläche - gekrönt von 8 hochwertigen Kristallen - lässt ihn erstrahlen.Ein Schmuckstück von elbischer Schönheit. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

59,00 €*
Herr der Ringe - Abendstern Miniatur
Herr der Ringe - Abendstern Miniatur
Die zarteste Version des Abendsterns. Der Abendstern - Das Symbol unsterblicher Liebe. Um ihr Leben mit ihrer Liebe Aragorn zu teilen, gab die Elbenprinzessin Arwen ihre Unsterblichkeit auf und schenkte ihm als Beweis ihrer Liebe den Abendstern. Dieses Schmuckstück von atemberaubender Schönheit. Seither gilt er als das Geschenk für Verliebte und ist der ideale Liebesbeweis zum Valentinstag, Jahrestag oder als Liebesbekenntnis zwischendurch.Dieser Abendstern ist ca. 4,5 cm lang und komplett aus 925er Silber gearbeitet. Wer einmal gesehen hat, wie sich das Sonnenlicht in den Facetten der sieben Kristalle bricht, wird ihrem Zauber für immer erliegen.Bei diesem Abendstern sind die hochwertigen Kristalle jeweils einzeln und freischwebend gefasst. Dadurch wird nicht nur ihr Glanz um ein Vielfaches gesteigert, sondern auch der Tragekomfort verbessert, ein Beweis höchster Goldschmiedekunst.Der Abendstern wird inklusive einer 50cm langen Kette aus 925er Silber in einem Schmuckkästchen geliefert. Ideal zum Verschenken oder zum Aufbewahren des Abendsterns.PFLEGETIPP: Um lange Freude am Abendstern zu haben, sollte er - wie jeder Silberschmuck - des Öfteren gereinigt werden: Dazu etwas Edelmetallreiniger auf ein Tuch oder eine Zahnbürste geben, gut einreiben und mit Wasser nachpolieren. Die Kristalle gelegentlich mit einem weichen Tuch abwischen. Alternativ kann der Abendstern auch in ein Silberbad getaucht werden. Schließlich: Wird Silberschmuck nicht getragen, sollte er lichtgeschützt aufbewahrt werden.

99,00 €*
WhatsApp Chat starten