Harry Potter - Hogwarts Tasse mit Rührfunktion und Zauberstab

29,90 €*

Nicht mehr verfügbar


Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Produktnummer: E1067375
Produktinformationen "Harry Potter - Hogwarts Tasse mit Rührfunktion und Zauberstab"
  • offiziell lizenzierte Harry Potter Tasse mit Rührfunktion und Zauberstab
  • Flüssigkeit wird auf Knopfdruck mittels Harry Potter Zauberstab gerührt
  • benötigt 2x LR1 N Batterien, Batteriefach unten mit Gummiabdichtung
  • leicht zu reinigender Edelstahleinsatz
  • Fassungsvermögen 450 ml, Farbe schwarz
Material: Edelstahl, Kunststoff

Hinweis: Nicht spülmaschinen- und mikrowellenfest!

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


67%

0%

0%

33%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


January 2, 2022 13:37

Frage zur Tasse

Kann man in die Tasse auch etwas hinein füllen oder ist diese Tasse nur zur Deko? Freue mich über eine Antwort :)

Unser Kommentar: Hallo Natalia, in die Tasse kannst du alle Getränke reinfüllen die du magst. Liebe Grüße aus dem Elbenwald. :)

November 5, 2021 11:45

Die Idee finde ich super!

Bevor ich mir diese Tasse zulege, würde mich aber eines interessieren: Hält die Rührfunktion nur genau so lange an, solange man auf den Knopf am Griff drückt oder ist das ein Ein-/Ausschalter, sodass der Zauberstab sich dreht, wenn die Tasse einfach nur auf dem Tisch steht? (Letzteres wäre natürlich für den Zaubereffekt viel cooler!) :) Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke W.

Unser Kommentar: Hallo Wibke Bierwald, das Rühren mit dem Zauberstab funktioniert nur so lange, wie auch der Knopf gedrückt wird. Liebe Grüße aus dem Elbenwald. :)

December 29, 2021 16:12

Leider etwas enttäuschend

Die Tasse an sich sieht ja ganz nett aus, und funktioniert auch, aber der „Zauberstab“ sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Die Form ist von Harrys Zauberstab, aber der gesamte Stab ist in einem fleischigen roten Ton. Es sieht eher so aus, als hätte ich ein vertrocknetes Stück Fleisch in der Tasse stecken. Sieht nicht appetitlich aus. :(

Unser Kommentar: Hallo Veronique, das tut mir ehrlich leid und so sollte das auch nicht sein. Du kannst gerne unserem Kundensupport eine Nachricht schreiben und dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße aus dem Elbenwald. :)
WhatsApp Chat starten