Harry Potter - Bellatrix Lestrange Dolch

69,00 €*

Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1016551
Produktinformationen "Harry Potter - Bellatrix Lestrange Dolch"
  • authentische Filmreplik aus Harry Potter
  • Deko-Dolch für Sammler
  • Lieferung in Sammlerbox aus schwarzem Holz
  • Länge Dolch ca. 19 cm
  • Maße Box ca. 24x5x8 cm (BxHxT)
Material: Metalldruckguss

Der Dolch der Todesserin Bellatrix Lestrange aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1. Hier als edle Ausgabe für Sammler.

Er wurde in einem Metalldruckguß-Verfahren hergestellt und reich mit Ornamenten verziert. Der Griff des Dolches ist dunkelgrün und mit einem Totenkopf versehen. Geliefert wird er in einer hochwertigen Sammlerbox aus matt-schwarz lackiertem Holz. Innen befindet sich eine mit rotem Satin ausgekleidete, passende Aussparung für den Dolch. So kann er perfekt präsentiert werden und eignet sich auch ideal als Geschenk für Harry Potter Fans.

Mit diesem Dolch tötet Bellatrix den Hauselfen Dobby in Malfoy Manor, als er seine Freunde an einen sicheren Ort bringen wollte.

Bei diesem Dolch handelt es sich um einen Dekorationsgegenstand und ein Sammlerobjekt. Die ungeschliffene Klinge sowie die Sollbruchstelle lassen keinerlei Verletzungsgefahr beim Umgang entstehen.

10 von 36 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


83%

11%

3%

3%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


May 4, 2011 02:00

Hallo Nagini. Nein, die Klinge ist nicht scharf. Die Klingen sind ...

... abgerundet Es handelt sich hierbei wirklich nur um einen Dekorationsgegenstand. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :-) Liebe Grüße!

August 25, 2012 02:00

Hi, der Dolch von Bellatrix ist hammer! Sieht edel aus! Liegt gut in der ...

... Hand. LG. :)

February 15, 2017 22:26

Cool

Den würde ich mir eigentlich gerne kaufen, aber ich weiss nicht, ob ich diese Mord - Waffe, mit der der liebe, arme Dobby getötet wurde in meinem Zimmer haben will... :/ Sonst glauben sie noch alle, ich wäre verrückt? Anderereits habe ich hier nur Gutes über ihn gelesen und er sieht wirklich klasse aus. Mal schauen xD

June 8, 2018 22:03

Bitte

Könnt ihr über den Dolch ein Video drehen? Ich würde mich sehr freuen. LG Ginny

Unser Kommentar: Hi Ginny,ich hab das mal an unser Video-Team weitergegeben und drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lang auf das Video warten musst. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

August 4, 2011 02:00

Ich finde den dolch voll cool aber meine mutter sagt:Nein!!!Ein dolch ist ...

... GEFÄHRLICH aber meine mutter glaubt mir nicht das der harmlos ist was soll ich machen der ist total cool

May 8, 2011 02:00

Ich wollte jetzt noch einmal fragen , aus welchem material der Grif von ...

... dem Dolch ist .Den jetzt habt ihr in ja wieder . Ich hoffe ihr könnt mir es dieses mal sagen Danke !!!

April 8, 2013 02:00

Ich habe ihn und muss sagen,dass es ein super hammer geiles Sammlerstück ...

... ist!! Ein absolutes muss für Sammler,da man weiss, dass Dobby damit getötet wurde.Liegt perfekt in der Hand!! TOP und danke an Elbenwald! :)

March 4, 2017 18:29

Bitte

Könnt ihr bitte eine Replik von Bellatrix Kette machen?

Unser Kommentar: Hi Occamy,wir hatten schon mal einen Anhänger von Bellatrix. Leider ist dieser ausverkauft und kommt auch nicht mehr wieder. Trotzdem liebe Grüße aus dem Elbenwald!

February 7, 2019 00:04

Wow

Top Fanafrtikel. Wird in einer schönen Holz-Box geliefert. Hat ein gutes Gewicht. Dolch sieht sehr schön aus mit der Verzierung. Das einzige was mich stört ist, dass auf der Rückseite die Verzierung unterbrochen ist wegen dem Schriftzug. Sieht nicht so schön aus.

March 26, 2011 01:00

Liebes Elbenwald-team, ich hab da mal ne frage...... Ich würd gerne ...

... wissen ob die Klinge scharf ist...... leider erkenne ich das nicht auf dem Foto.... Vielen Dank schon mal im Voraus..... Liebe Grüße Nagini