Gürtel Ready for Battle braun

19,90 €*

Nicht mehr verfügbar


Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Produktnummer: E1034427
Produktinformationen "Gürtel Ready for Battle braun"
  • hochwertiger Echtleder-Gürtel
  • aufwendig gearbeitet mit Ziernähten
  • Accessoire für LARP und Mittelalter
  • Länge 85 cm
  • Farbe braun
Material: Leder (Wildleder)

Der hochwertige Gürtel aus der Ready for Battle Serie ist aus Leder und an den Rändern mit einer Ziernaht aus Lederband verziert. Ein sehr schönes Accessoire für jedes mittelalterliche Gewand oder LARP-Kostüm.

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


January 19, 2016 12:59

Eher rot als braun

Der Gürtel passt zu einem Kostüm, jedoch ist er viel rotlicher und nicht Braun. Meiner Meinung ist es mir auch zu billig von der Herstellung, ansonsten finde ich den Gürtel schön.

Ähnliche Artikel

nicht auf Lager
Ledergürtel Twin Belt
Ledergürtel Twin Belt
Ein klassischer mittelalterlicher Gürtel. Er besteht aus zwei schmalen Gürteln, die zusammengefügt wurden und eine interessante Optik ergeben. Geschlossen wird er über zwei Dornschließen.Sehr praktisch die vier Ringe zum Einhängen wichtiger Utensilien.Ein Gürtel, der sowohl zur mittelalterlichen Hose als auch zum Rock passt und den Ihr nicht mehr missen möchtet.

34,90 €*
WhatsApp Chat starten