Elena Mittelalter Kleid bordeaux-schwarz

49,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe Kleidung
Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1021448
Produktinformationen "Elena Mittelalter Kleid bordeaux-schwarz"
  • mittelalterliches Kleid im Leinen Look
  • 2-farbig, bodenlang
  • leicht ausgestellte Ärmel
  • Schnürung im Brustbereich
  • Farbe: bordeaux, schwarz
Material: 85% Baumwolle, 15% Leinen

Ein prachtvolles Kleid in herrschaftlichem Weinrot und Schwarz. Stolz lässt es seine Trägerin erscheinen. Dieses bodenlange Mittelalterkleid ist aus Baumwolle und Leinen gefertigt und wird Euch auf vielen Mittelalterfesten treue Dienste leisten - und für viele Blicke sorgen. Denn es besitzt eine raffinierte Frontschnürung und stilechte Trompetenärmel.

Ein authentisches Kleidungsstück für vielerlei Anlässe.

10 von 11 Bewertungen

4.91 von 5 Sternen


91%

9%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


June 27, 2017 19:13

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid was wirklich klein ausfällt. Da es für meine Tochter ist passt es perfekt. Sie trägt sonst Größe 34/36 und es passt in S/M perfekt. Super. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.

December 21, 2017 07:53

Ich bin zufrieden

Die Farbzusammenstellung und Optik des Kleides haben mir auf dem Foto schon gleich gefallen. Allerdings war ich erst skeptisch, weil in den vorherigen Bewertungen stand, dass die Größe nicht passt. Ich trage normalerweise M bzw. 38, deshalb war ich unsicher bei der Wahl zwischen S/M und XL. Erstere habe ich schließlich bestellt. Sie passt perfekt. Der Stoff des Kleides ist dünn, so dass man auch im Sommer auf der Bühne nicht zu sehr schwitzt.

February 10, 2014 00:00

Ich habe das Kleid auf einem Familienfest in einer Gastwirtschaft ...

... getragen, und ich bin von allen Frauen und kleinen Mädchen gefragt worden, woher das Kleid ist. Helles Entzücken! Und ich bin selber sehr, sehr zufrieden. Ganz großes Looooooob! Auch die dazugekaufte Kette ""kleiner keltischer Knoten"" war genau passend und gefällt mir sehr. Ich werde bestimmt wieder mal was bei euch finden! Außerdem wurde ich gleich zu einem Mittelalterfest eingeladen, dass im Frühjahr in der Gegend ist. Also - macht weiter so! Viele Grüße - Elke

May 17, 2018 08:40

Super Schönes Kleid

Das Kleid sieht super aus, passt perfekt !

July 1, 2015 00:00

Tolles Kleid. Super Qualität. Der einzgste Nachteil ist das die Nähte ein ...

... enig kratzen. ich bin begeistert

August 26, 2018 14:57

Hübsch

May 3, 2016 09:51

Super Kleid...Top Qualität

Es sitzt perfekt und macht einiges her...ich bin echt zufrieden mit dem kleid und möchte es gar nicht mehr ausziehen

July 23, 2019 17:52

Schönes Kleid - wirkt edel mit robustem Stoff

und, wie schon von Einigen erwähnt, sollte eine Nummer größer bestellt werden. Das habe ich gemacht: für 38/40 habe ich die L/XL genommen und - ES PASST! Nur etwas lang, aber ich bin auch nur 165 cm. Dafür sind Arme, Busen + Po keine Presswurst... XD

June 19, 2016 19:24

Danke für dieses wunderschöne Kleid

Ich werde dieses Kleid sicher auf Ich werde dieses wunderschöne Kleid zusammen mit der Haube und der Tasche tragen, wenn ich wieder eine Stadtführung (ich bin Stadtführerin in meiner Heimatstadt Aschersleben) habe. Das wird bestimmt ein Erfolg! Danke nochmals.

August 11, 2016 19:06

Da muss das Größenetikett verwechselt worden sein....

...denn das L/XL Kleid passte stattdessen meiner Tochter, die Größe 40 trägt. Sie hat sich natürlich gefreut, musste es dann aber auch bezahlen :D Das Bestellen bei Euch macht dank der witzigen Texte und Mails großen Spaß! :) Ich hab mir dann ein anderes Modell in L/XL bestellt und siehe das, dieses Mal passte es für Gr. 44 :)

Ähnliche Artikel

Neu
Elena Kleid schwarz-bordeaux
Eine hübsche Farbkombination und großzügige Frontschnürung stechen bei diesem wunderschönen mittelalterlichen Kleid besonders hervor. Robuste Baumwolle mit Leinenanteil ist hier aufwendig verarbeitet und Ihr könnt darin bequem lange Lagerabende und Feiern zünftiger Mittelalterfeste genießen. Die Ärmel sind etwas ausgestellt und Eure Weiblichkeit könnt Ihr an der Vorderseite ganz einfach und perfekt schnüren. Der Schnitt und die Farben, Bordeaux und Schwarz, ergänzen sich bei diesem schicken LARP und Mittelalter-Gewand festlich. GrößeLängeBrustumfangÄrmellängeS/M140 cm100 cm49 cmL/XL144 cm108 cm49 cm

59,90 €*