Dunkler Magier Mantel schwarz

149,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Konfektionsgröße

Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1059898
Produktinformationen "Dunkler Magier Mantel schwarz"
  • Kostüm Mantel für Fans von Phantastische Tierwesen / Fantastic Beasts
  • im Stil von Gellert Grindelwald in Grindelwalds Verbrechen
  • hochwertiges Gewand, mit stilvollen Knöpfen
  • mit Innentasche für Zauberstab, Eingrifftaschen und hohem Kragen
  • perfekt für Cosplays, Farbe schwarz
Material: 55% Wolle, 40% Polyester, 5% Polyacryl; Futter 100% Polyester
Dunkler Magier Mantel für Phantastische Tierwesen Fans

7 von 7 Bewertungen

4.29 von 5 Sternen


43%

43%

14%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


June 1, 2020 18:49

Tasche

Hat dieser Umhang auch so eine innentasche wie die Umhänge der Hogwarts Häuser? LG. Gellert

Unser Kommentar: Hi Gellert, in der Tat hat der Mantel eine Innentasche. :-) Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

November 20, 2020 14:23

Genial!

Mit dem Expressversand kam der Mantel nach 36 Stunden an, also definitiv weiterzuempfehlen. Er passt einfach super und ist auch sehr gemütlich! Ich freue mich schon auf die nächste Cosplay-Veranstaltung :)

November 24, 2020 22:24

Elegant!!!

...Und dennoch sehr schlicht. Ist ein sehr schöner und toll verarbeiteter Mantel,aber wie schon vorher geschrieben wurde nicht für denn winter geeignet. Ich kann ihn aber trotzdem weiterempfehlen wer einen schonen Zauberermantel sucht ob jetzt für drausen oder als Cosplay. Aber hab da eine Frage an Elbenwald,wiso ist inten das futter offen,hat das einen Grund??? Aber ansonsten ein sehr schöner Mantel

November 5, 2019 16:31

Optisch Top !!! Sehr Leicht und dünn.

Der Mantel sieht wirklich spitze aus und wirkt wie im Film. Er ist dünner als ich erwartet habe, was ihn sehr gut fürs Cosplayen macht, da er nicht zu schwer ist und auch bei warmen Temperaturen nicht zu stark wärmt. Allerdings ist er dadurch als normaler Mantel nur bedingt zu gebrauchen, vorallem im Winter oder bei kaltem Wetter schützt er denke ich nicht genug vor der Kälte. Ein weiteres kleines Manko sind die Knöpfe, sie sind leider nur aus Plastick . Positiv ist, dass im inneren des Mantels ein zusätzlicher Ersatzknopf mitgeliefert wird, falls mal einer verloren oder kaputt geht. Der Mantel fühlt sich vom Material her wertig an und passt sich gut an den Körper an. Auch in der bewegung sieht er echt toll aus und weht beim gehen sehr schön (nicht zu stark und nicht zu schwach, so lassen sich tolle Effekte z.B. beim Fotoshooting oder Video erziehlen) Das Wäsche-Etickett hat mich zum Schmunzeln gebracht ;-) (wer den Mantel hat sollte es sich mal durchlesen, Danke Elbenwald für diese Witzige Idee)

November 24, 2019 18:52

Eig ein super Mantel *-*

Ich hab mich echt auf den Mantel gefreut, weil ich das Outfit von Grindelwald toll finde *-* aber bisschen enttäuscht war ich leider schon als Wintermantel ist leider nicht dafür Frühling/Herbst aber das hab ich bei Mänteln öfters leider. Die Zauberstab Tasche ist tatsächlich ein biscchen zu breit (schnell Zauberstab zücken ist nicht) aber das werd ich selber beheben ;) das die Knöpfe nur aus Plastik sind ist auch ein bisschen Schade zumindest bei dem Preis. Ich werd ihn trotzdem behalten und mir die restlichen Sachen noch zusammen suchen für ein Cosplay und den Mantel noch überarbeiten weil er angezogen trotz allem einfach super ausschaut und schon was Grindelwaldisches anhaftet!! Und die kleinste Größe passt mir als Mädchen 1,65m auch super :)

December 10, 2019 18:55

Toller Mantel

Eigentlich ein sehr guter Mantel und die Plastikknöpfe hätten mich gar nicht gestört und auch von der Qualität her war ich sehr zufrieden. Leider hat der Schneider eher für dünne Arme geplant... denn bei den großen Größen, hätte mir zwar der Mantel relativ gut gepaßt, aber mit Muskeln wird der Ärmel schon sehr eng und das nur bei normalen Muskeln :-)

February 25, 2020 23:29

Annehmbar

Positiv angemerkt sei zunächst, dass der Versand - wie für Elbenwald üblich - extrem zügig erfolgte. Wie bereits auch bei den Pullovern der einzelnen Hogwarts-Häusern kritisiert, wäre eine liebevollere Verpackung statt eines bloßen Plastiksacks erfreulich. Ich darf noch einmal anregen, dass sich hier beispielsweise ein Karton mit dem Wappen von Madam Malkin anbieten würde. Zu dem Mantel selbst sei gesagt, dass er sich nicht als Wintermantel, sondern vielmehr als Übergangsmantel eignet, was ich aber nicht negativ herausstellen möchte. Von der Qualität des Mantels bin ich allerdings insbesondere angesichts des Preises doch etwas enttäuscht: Das Innenfutter ist entgegen dem Mantel von Grindelwald im Film nicht grün, sondern schwarz und aus billigstem Polyester, das sich nicht sehr angenehm anfühlt. Das Futter ist außerdem am Saum des Mantels nicht vernäht. Ebenfalls stimmt der Mantel mit dem aus dem Film nicht überein, als der Gehschlitz im Rückenteil fehlt, der dem Mantel wesentlich mehr Dynamik verleiht. Der Schnitt des Mantels ist ebenfalls nicht ganz schlüssig. Ich bin 178 cm groß und habe Größe 50/52 bestellt. Die Schulternähte liegen richtig an und auch die Ärmellänge ist gut. Dennoch ist der Mantel ziemlich weit geschnitten. Offen getragen sieht das ganz gut aus, geschlossen jedoch fällt der Mantel an der Taille viel zu weit aus. Positiv ist herauszustellen, dass die Länge des Mantels der im Film entspricht. Im Übrigen: Die Knöpfe des Mantels sind nur aus Kunststoff, sehen aber recht authentisch aus. Die Innentasche ist tief genug für Zauberstäbe, auch den Elderstab. Fazit: Ich weiß noch nicht, ob ich den Mantel behalten werde. Auf der einen Seite ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht das Beste, auf der anderen Seite gestaltet es sich schwierig, eine Alternative zu finden. Lange Mäntel scheinen allgemein sehr aus der Mode gekommen zu sein und in dieser Preiskategorie lässt sich auch in Gothic-Läden nichts Besseres finden. Vielleicht mache ich mir auch die Mühe, das grüne Innenfutter selbst in den Mantel zu nähen. Ich bin allgemein aber der Meinung, dass Elbenwald das besser kann.

Ähnliche Artikel

Neu
Professoren Mantel grau
Professoren Mantel für Phantastische Tierwesen Fans

129,00 €*
WhatsApp Chat starten