Digimon - Characters T-Shirt Damen schwarz

19,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe Kleidung
Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1061251
Produktinformationen "Digimon - Characters T-Shirt Damen schwarz"
  • offiziell lizenziertes Digimon T-Shirt für Damen
  • großflächiger Charakter Frontprint zum Anime
  • mit Agumon, Gabumon, Piyomon, Tentomon, Gomamon, Gatomon, Patamon und Palmon
  • gerader Schnitt, Rundhalsausschnitt
  • Farbe schwarz
Material: 100% Baumwolle

Pflegehinweis: Waschbar bei 30°C.

8 von 8 Bewertungen

4.38 von 5 Sternen


75%

13%

0%

0%

13%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 11, 2020 22:14

Retrospektive

Hallo, liebes Elbenwald-Team, Ich stöbere gerne mal in euren Neuerscheinungen herum, in der Hoffnung, genau auf solche Schätze zu treffen! Ich finde ja schon seit längerem, dass ihr von den "Nerd-Themen" mittlerweile auch fast nur den Main-Stream großflächig promotet und glorifiziert; oder eben zeitlich aktuelle Trends (ES, Batman's 80.). Klar sind HP, LotR und Marvel mitunter sehr gefragt, aber ich hab euch eigentlich immer dafür bewundert, dass man bei euch nicht unbedingt das gewöhnliche Merchandise erhalten kann... Aber mittlerweile kann sich jeder, der sich die Filme zu den obigen Gebieten angesehen hat, schon Fan nennen. Schade und peinlich zugleich, dafür, dass die waschechten, von Anbeginn des HP/Marvel/LotR-Universums Hardcore-Fans mit denen in einen Pott geworfen werden. Da fühlt man sich nun echt nicht mehr besonders als "Nerd". Naja, lange Rede, kurzer Sinn, manchmal, wenn auch selten, überrascht ihr mich dann doch mit solchen Dingen wie eben das Digimon-T-Shirt, und ein wenig Hoffnung keimt auf. Kaum zu glauben, dass das nun 20 Jahre her ist :( Ich hoffe sehr, dass dieses Shirt nicht der einzige Artikel von euch für Digimon-Fans bleibt, da ja einige eurer A-Z Marken nur ein, zwei Artikel aufweisen (siehe Sonic oder aus der Games-Branche The Division). *verlegenguck* Wünschenswert wäre auch ein weiterer Meilenstein der Videospielgeschichte neben dem Schnurrbart-Klempner: Final Fantasy!!! Schmerzlichst und doch absolut aktuell seit dem VI. auch hierzulande. Aber das sind nur Anregungen. Froh bin ich erst mal überhaupt, dass ihr mit Digimon einen sehr kleinen Schritt in die fast schon Retro-Szene der späten 90er gemacht habt. Was mich ziemlich verwundert, da ich oft in euren Läden den Titelsong des Animes hören durfte, aber nie Merchandise zugegen war...? :/ Sorry für's vollschwafeln, da kam doch ein bisschen mehr mit als geplant. Daumen hoch und vorab schon zehn Punkte für Slytherin... äh, ich meinte Elbenwald, für's T-Shirt von Digimon. Gerne auch im Herrenschnitt, da gab es auch den ein oder anderen Fan anzutreffen ;) Euer MetalGreymon

Unser Kommentar: Hi MetalGreymon, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich habe deine Anmerkungen mal an meine Kollegen weitergegeben. :-) Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

March 19, 2020 20:20

Digimon Shirt

Endlich sehe ich mal Digimon Merch, das finde ich spitze. Möchte mich aber gerne dem Feedback von MetalGreymon anschließen, das Shirt im Herrenschnitt und vor allem bis 3XL wäre dringend wünschenswert

April 19, 2020 17:32

Aww Cool

Oh mein Gott!! Ich hab gerade durch den Shop gekuckt und dachte ich seh nicht recht... Ihr habt endlich Merchandise von Digimon!! Mein Fanherz schlägt gerade höher... Ich finde das sooo cool und würde mich über weiteres Merch von Digimon freuen. Gerne auch von den anderen Staffeln... Es gibt eh viel zu wenig Merch von dieser unfassbar tollen und coolen Animeserie, deswegen finde ich es echt toll, das ihr Digimon in eurer Sortiment aufgenommen habt. Aww.... Ich bin zu überwältigt, das ich gar nicht mehr weiß was ich noch schreiben soll..

April 20, 2020 13:04

Ich bin begeistert, endlich Digimon!

Wie bestimmt alle hier wissen war Digimon so mit das Beste unserer Jugend! Jetzt endlich ein Shirt, Wahnsinn! Leider, leider fällt für mich persönlich das Shirt etwas zu eng aus, daher würde ich mich ebenfalls MetallGreymon anschließen und auf Männergrößen mit ebenfalls ausreichend Konfektionsgröße umsteigen. Gerne auch weiteres Merch. Einfach super!

October 9, 2020 09:34

Endlich wieder Digimon Merch!

Ich habe schon seit Ewigkeiten auf coolen Digimon Merch gewartet. Ich könnte mich so in den Hintern treten, dass ich die coolen Spielfiguren und anderen Artikel aus meiner Kindheit damals nicht besser aufbewahrt habe. Ich hoffe sehr, dass gerade Digimon Adventure durch die Neuauflagen und Sequels jetzt nochmal ein kleines Comeback feiern kann! Für mich hat diese Serie absolut meine Kindheit geprägt und beeinflusst mich heute noch. Ich würde mir von euch Elbenwald sehr wünschen, wenn es möglich ist, gerade jetzt noch mehr Digimon Merchandise in den Shop zu hauen. Diese Nostalgie muss wieder aufgelebt werden! Ganz liebe Grüße, Sarah

April 1, 2021 01:08

?

Das ist ein cooles Shirt, aber warum gibt es das nicht für Männer??

Unser Kommentar: Hallo Sir Lunchalot, dieses Shirt gab es bei unserem Lieferanten nur in der Damen Variante, aber wir werden weiter Ausschau, nach einer Männervariante, halten. Liebe Grüße aus dem Elbenwald. :)

April 28, 2020 17:00

Endlich Digimon Merch! Da habe ich Jahrzehnte drauf gewartet!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Endlich Digimon Merch in Deutschland! Und dann auch noch in einem meiner liebsten Läden! Ich war total begeistert und habe mir das Tshirt direkt bestellt. Da das hier aber auch eine Bewertung über den Artikel ist, muss ich leider ein paar Punkte abziehen, denn das Tshirt selber hat nicht die Qualität, die ich mir gewünscht hätte. Das Material ist ziemlich dünn und beim tragen spürt man den Druck des Musters, da sich dieser auf der Rückseite des Stoffes durchgedrückt hat. Da bin ich von Elbenwald Tshirts bessere Qualität gewohnt. Nichtsdestrotrotz heißt es doch: Leb deinen Traum, denn er wird wahr! Und ich bin mir sicher, dass mein Traum von coolem Digimon Merchandise irgendwann wahr wird. Der erste Schritt ist auf jeden Fall getan!

November 15, 2020 20:11

Leider enttäuschend :(

Zu Erst muss ich sagen, dass ich grundsätzlich ein großer Fan der Elbenwald Bekleidungsartikel bin. Leider musste ich bei diesem Shirt eine mehr als negative Erfahrung machen. Für Größe 2xl (wollte es als besonders weites Shirt zum Schlafen verwenden) ist es besonders klein geschnitten. Wäre ja noch zu verkraften, wenn die Naht nicht sofort bei der ersten Anprobe am linken Arm an der Naht gerissen wäre. Sehr schwache Nahtarbeit - kann leicht repariert werden, also kein Problem, trotzdem ärgerlich bei einem niegelnagel neuem Shirt. Kann vielleicht auch ein Montagsprodukt sein, man weiß es nicht. Der Druck ist allerdings super schön, und detailliert. Hoffentlich hält er dem Waschgang stand *fingers crossed*. Wäre nicht ab Dienstag der Handel wegen Corona geschlossen, und ich keine Möglichkeit mehr habe, vorher meinen Shop aufzusuchen, hätte ich es lieber umgetauscht. Leider meine erste negative Erfahrung mit Produkten von Elbenwald. Daher keine Kaufempfehlung von mir :-/

Unser Kommentar: Hi Katrin, das tut uns ehrlich leid. Schreib uns doch eine Mail an unseren <a href="https://www.elbenwald.de/Kontaktformular">Kundensupport</a>. Da findet sicher eine Lösung. :-) Liebe Grüße aus dem Elbenwald!