300 - Artemisia Deluxe Kostüm

39,90 €*

% 59,90 €* (33.39% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe Kleidung
Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1032513
Produktinformationen "300 - Artemisia Deluxe Kostüm"
  • offiziell lizenziertes Kostüm für Damen zu Frank Millers Verfilmung 300 - Rise of an Empire
  • 2-teiliges Komplettkostüm für Karneval, Kostüm- oder Mottoparty
  • bestehend aus Kleid mit angenähten Schulterstücken, Armschienen
  • Kleid hinten mit Reißverschluss, Armschienen mit Klettverschluss
  • ohne Schwert
Material: Kleid: 100% Polyester; Armschienen: 80% Elasthan, 20% Polyester
300 - Artemisia Deluxe Kostüm

2 von 2 Bewertungen

2.5 von 5 Sternen


0%

0%

50%

50%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 9, 2015 00:00

Kostüm habe ich mir in Größe M bestellt, die Applikationen an den ...

... Schultern riechen sehr stark nach Gummi und für Frauen mit etwas mehr auf den Rippen eher ungeeignet, weil die Arme doch sehr sehr eng geschnitten sind

July 22, 2015 00:00

schade, muss das Kostüm leider zurückschicken. Sieht leider nicht ...

... annähernd aus wie auf dem Bild. Ich habe Größe S bestellt und es war leider viel zu groß um die Hüfte, dafür aber die Ärmel sehr schmal. Die Schulterklappen waren verkehrt herum angenäht und auch an der falschen Stelle. Sie befanden sich somit nicht auf der Schulter, sondern hingen über den Ärmeln. Die goldenen Akzente an den Klappen und den Armschienen sind verblasst... Farbe kann man leider nicht beschreiben. Die Armschienen, passen nicht da sie unten zu weit und oben zu schmal geschnitten sind. Der Panzer ist nicht wie auf dem Bild scheint aus Kunstleder, sondern irgend einem Schaumstoff der sich in alle Himmelsrichtungen wölbt. Bin sehr enttäuscht. Ich hatte etwas mehr erwartet für den Preis. Wäre es nur die Größe gewesen, hätte ich sicher behalten und geändert, aber so... wirklich sehr schade, da ich mich darauf gefreut hatte.