Rockabilly Kleid Siren mit Gürtel navy

59,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe Kleidung
Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1028112
Produktinformationen "Rockabilly Kleid Siren mit Gürtel navy"
  • Rockabilly-Kleid im Marine-Stil
  • weißer Schmucksaum und Stoffgürtel
  • Stickereien auf den Taschen
  • weit schwingendes Rockteil
  • Farbe navy, weiß
Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Diesem fantastischen Kleid vom britischen Label Hell Bunny kann Frau einfach nicht widerstehen! Dieses edle Rockabilly Kleid zaubert Euch in die Silhouette eines Matrosenoutfits mit prächtigen Kontrastnähten, Anker Stickerei auf den großen Taschen und dem passenden herausnehmbaren Gürtel.

Ganz im Stil der 50ziger Jahre ist dieses Party-Kleid oben figurbetont geschnitten und wird von vermeintlichen Neckholder-Trägern gehalten, die sich im Rücken kreuzen. Die Länge der Träger ist in drei Stufen individuell anpassbar. Der Rockteil schwingt herrlich weit. Auch ohne Petticoat habt Ihr hierin eine wunderbare Silhouette, könnt durch einen Tüll-Unterrock Euer Kleid aber noch luftiger gestalten.

Ob zur Rock'n Roll Party oder einfach nur zum Ausgehen - das trägerlose Kleid verwandelt Euch in eine wahre Rockabella!

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


April 13, 2014 00:00

Traumhaft toll, passt wie für mich gemacht! Prima Qualität .

May 30, 2017 19:48

Sehr zufrieden

Tolles Kleid. Habe den Petticoat dazu bestellt und zusammen wird es unschlagbar. Schnelle Lieferung und einwandfrei. Danke

June 18, 2017 11:06

Super schön!

Das Kleid sitzt echt super und ich hin einfach nur begeistert. Ich habe bereits ein Petticoat Zuhause und muss sagen, dass das Kleider mit und ohne diesem super fällt.

July 21, 2017 22:44

LIEBE!

Das Kleid ist einfach nur LIEBE *____* Hab es anprobiert und es passt wie eine 2te Haut. Es fällt schön und der Stoff ist sehr angenehm. Ich bin wirklich sehr begeistert. Danke auch für die super schnelle Lieferung!

February 9, 2018 13:11

Stellt sich nur noch die Frage mit oder ohne Petticoat

Ist super zu tragen und sieht toll aus. Material ist Spitze und Verarbeitung ein Traum.

June 8, 2019 10:49

Total süß

Das Kleid ist total süß. Und die ganzen vielen Details sind absolut perfekt auf das Kleid abgestimmt. Ich schwankte zwischen blau und schwarz. Da aber auch das Seafarer Kleid bei mir bleiben durfte, wurde es das Kleid in blau. Denn 2 schwarze Kleider brauch ich nicht. Der blau Ton kommt ist in echt viel schöner, als auf dem Bild. Ist ein richtig tolles blau. Auch hier hab ich mir zur Sicherheit die Größen S und M zu Auswahl bestellt, da mir bei 2 anderen Hell Bunny Kleidern die S immer zu klein war. Hier jedoch passt die S perfekt. Toll finde ich auch, das man die Träger in 3 verschiedenen Varianten tragen kann. Und das man das Kleid bei den Trägern individuell einstellen kann. Ich hab mich für die Variante Spaghetti - Träger entschieden. Weil ich keine Lust habe, mir nur für ein Kleid einen neuen BH zu kaufen. Allerdings werde ich noch ein Knopfloch einnähen müssen, da bei mir die Träger, selbst bei der kürzesten Einstellung zu lang sind. Was bei diesem Kleid aber kein Problem ist. Dann ist das Kleid für mich absolut perfekt. Der Preis ist top. Und der Versand war extrem schnell.