Mönchskutte Franziskus braun

71,91 €*

% 79,90 €* (10% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe Kleidung

Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1038716
Produktinformationen "Mönchskutte Franziskus braun"
  • hochwertiges Mittelaltergewand
  • Mönchskutte, Gugel und Kordel
  • hoher Tragekomfort
  • Farbe braun
Material: 100% Baumwolle

Die Mönchkutte Franziskus ist die Nachahmung des Ordensgewandes eines Bettelmönches des 13. Jahrhunderts.

Die Mönchskutte besteht aus der Kutte, einer Gugel und einem Gurtstrick.

Das Gewand ist aus grober ungekämmter Baumwolle gefertigt, was das sackleinenhafte Aussehen mit hevorragendem Tragekomfort kombiniert.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 28, 2017 08:59

Sehr bequem und topp Qualität

Die Mönchskutte kam gut verpackt zügig nach der Bestellung bei mir an. Die Baumwolle ist schön dick und wärmt auch, habe sie im Straßenkarneval getragen. Mit der Kutte fällt man schon auf und die Leute zweifeln ob man nicht ein echter Mönch sei. Ich habe das grobe Seil mit Franziskanerknoten versehen, das den Eindruck wohl noch verstärkt hat. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

January 30, 2018 13:20

Genau was ich mir vorgestellt habe

Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität, nicht wie die anderen "Plastikkutten" anderer Lieferanten. L/XL fällt eher wie XL aus. Passt aber auf jeden Fall, ist das Geld wert und somit gut investiert. Kann man ein paar Jahre Spass daran haben. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

February 15, 2018 00:15

Meine Moenchskutte ist super und ich wede sie oft tragen.

Super teil

November 10, 2018 17:50

Sehr schön und vielseitig

Gesamtfazit: Ich würde die Mönchskutte nochmal kaufen! Egal ob für LARP, Karneval oder Halloween mit dieser Kutte seit ihr immer gut bedient. Gute Verarbeitung und schön zu tragen. Nachteil: Im Sommer wahrscheinlich zu warm.

WhatsApp Chat starten