Mittelalter Kleid Kurzarm braun

54,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe Kleidung
Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1039466
Produktinformationen "Mittelalter Kleid Kurzarm braun"
  • mittelalterliches Sommerkleid mit kurzem Arm
  • Schnürung an Kragen und den Ärmeln
  • bequemer Schnitt mit weit augestelltem Rockteil
  • vielseitig kombinierbar
  • Farbe braun
Material: 100% Baumwolle
Mittelalter Kleid Kurzarm braun

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


April 20, 2018 07:13

Endlich ein Kleid für Frauen mit Kurven

Ich suchte und suchte, endlich ein Kleid, in dem man sich wohlfühlt!!!! Leicht, bequem und das Braun ist eine sehr schöne Farbe. Bei 1.65 m ist es ein wenig lang, aber das ist mit Gürtel kein Problem oder man näht es einfach ein wenig um. Vielen Dank an Elbenwald!!! Das war nicht mein erster Einkauf hier und wird bestimmt auch nicht der Letzte sein.

May 15, 2018 18:21

Super Kleid

Ein tolles Kleid, leicht und bequem. bei einer Größe von 1,61 m natürlich um einiges zu lang, aber schnell umgenäht und fertig.

July 18, 2016 14:17

Gut für jede Druidin geeignet ;o)

Sitzt super, macht mit passendem Gürtel auf bei molligen Frauen eine gute Figur und ein schönes Dekollte'

April 5, 2017 08:51

tolles Teil

Endlich mal ein Mittelalterkleid für kräftige Frauen.Länge und Weite des unteren Bereiches super.Leider war es mir an der Oberweite zu eng und ich mußte es zurückschicken.

June 27, 2017 18:23

Super

Das Kleid wurde sehr schnell geliefert und ist super in der Passform!! Leicht und bequem ist es zudem auch noch, außerdem sehr angenehm auf der Haut!

July 16, 2017 19:09

Ein Kleid für Jeden

Leichte Leinenqualität; schöne Farbe; lässt sich am Ärmel und Dekolleté individuell schnüren; durch den leichten Stoff fällt es prima; ist einbisschen lang, was aber beim Tragen eines Gürtels schön zum stupsen ist. Rundum ein gelungenes Kleid!