Keltischer Jagdköcher schwarz

59,90 €*

Produktnummer: E1017685
Produktinformationen "Keltischer Jagdköcher schwarz"
  • Seitenköcher mit verstellbarer Gürtelschlaufe
  • individuelle Position zum Ziehen der Pfeile möglich
  • dekorative Nietreihe & Zierbeschlag
  • mit keltischen Prägungen versehen
  • für Gürtel bis 3,8 cm Breite, Farbe schwarz, Länge 55 cm
Material: Echtleder, (Vollrindleder)

Dieser auffällige Seitenköcher wird aus 3 mm starkem, standigen Vollrindleder gefertigt. Die Gürtelschlaufe läßt sich in ihrer Neigung verstellen, so daß eine individuelle Position zum Ziehen der Pfeile möglich ist. Statt einer Naht ist der Köcher umlaufend mit einer dekorativen Nietreihe versehen, damit scharfe Pfeile den Köcher nicht beschädigen können.

Ein dekorativer Zierbeschlag, sowie die aufwändigen keltischen Prägearbeiten geben dem Köcher das gewisse Etwas.

Der Seitenköcher paßt an jeden Gürtel mit einer Breite von bis zu ca. 3,8 cm. Er bietet Platz für ca. 6 - 7 Pfeile.

10 von 10 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


January 9, 2020 18:58

Frage

Passen da Pfeilröhren rein, um die Pfeile leichter zieheb und separieren zu können?

Unser Kommentar: Hi Frank, du kannst dir den Köcher gern einmal bestellen und schauen, ob die Pfeilröhren reinpassen. Sollte es nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du den Köcher kostenlos (innerhalb D.) wieder an uns zurückschicken. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

September 22, 2011 00:00

Sehr gute Verarbeitung,Robust und belastbar!Sieht auch sehr edel ...

... aus,vorallem dank dem Metall Emblem an der Seite,echt schick. Einziger""vieleicht"" kleiner nachteil,so ab 13-15 pfeile ist das Fassungsvermögen ausgelastet,aber sollte ja im algemeinen reichen. Lieferung wie immer Tadellos,2 tage,war alles da!

January 9, 2021 13:52

eine frage

kann man den köcher auch an seite schulter hängen oder kann man diesen nur an seinen gürtel hängen würde mich interessieren da ich mir schon das bogen set gekauft habe und jetzt noch einen köcher benötige

Unser Kommentar: Hallo etienne zauber lehrling, an sich ist der Jagdköcher nur für den Gürtel geeignet. Aber mit ein bisschen handwerklichen Geschick, kann man sich bestimmt selbst noch eine Art Schulterriemen basteln und durch das normale Gürtelloch ziehen. Liebe Grüße aus dem Elbenwald

November 20, 2012 00:00

Superschöner (sehr gut verarbeiteter!) Köcher und eine einwandfreie ...

... Lieferung! Was will man mehr?! :)

July 8, 2021 13:59

Hammer!

Der Köcher ist mega gut verarbeitet und wirkt sehr robust, was er natürlich auch ist. dieser Köcher verfolständigt mein Mittelalter-Abenteurer Outfit . Ich bin mega Begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen! Freundliche grüße: Julian! p.s.: Ebenfalls Grüße an Felix -> siehe YouTube *The Mandalorian Helm

January 12, 2013 00:00

Ich bin glücklich,den Keltischen Köcher zu besitzen. Die Lieferung ging ...

... schnell & wie es verarbeit wurde ist auch gut. =)

December 29, 2015 12:35

köcher

December 29, 2016 16:53

Einfach und gut mit dem gewissen Etwas

Ein toller Köcher, der gut und haltbar verarbeitet wurde. Die Prägeembleme sind gut platziert und passen super zur gesamten Optik. Die einsttellbare Höhe sorgt für einen individuellen Tragekomfort. Das Leder ist robust und dürfte auch nach längerem Einsatz noch halten. Wer einen klassischen, stilvollen Köcher möchte, der nicht durch schrille Farben und einen Taschenbesatz wie bei einem Wander Rucksack aufauffällt ist hier bestens bedient.

July 22, 2017 01:51

Alles super bis auf eine Kleinigkeit

Die auf dem Bild dargestellten Gravierungen sind leider nicht so kräftig und gut zu sehen wie auf dem Bild. Nichts destotrotz erkennt man alles und sonst ist der Köcher super schön und verarbeitet!

November 14, 2019 20:16

Frage

Sind Pfeile inbegriffen? Mit freundlichen Grüßen Legolas/JohnSchnee

Unser Kommentar: Hey, leider sind die Pfeile nicht im Lieferumfang enthalten. Tut uns ehrlich leid. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!
WhatsApp Chat starten