Hell Bunny Short marineblau im Matrosinstil

24,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe Kleidung
Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1028195
Produktinformationen "Hell Bunny Short marineblau im Matrosinstil"
  • edle Short mit weißen Kontraststreifen
  • seitlicher langer Reißverschluss
  • zwei kleine seitliche Taschen mit Revers
  • luftig leichtes Material
  • Farbe navy
Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Träumt Euch zurück in die wilden 50ziger, in denen zu Elvis & Co mit schwingenden Petticoat-Kleidern und gegeelten Haaren ordentlich abgerockt wurde. Jetzt ist die Mode der Fifties angesagter denn je und warum nicht mal Bein zeigen in den heißen kurzen Shorts?

Diese edle Rockabilly Shorts ist aus luftig leichtem Baumwollsatin und zaubert Euch in die Silhouette eines Matrosenoutfits. Mit den weißen Streifen und Knopf am Revers der kleinen Taschen wird das schöne Design versüßt.

Der seitliche Reißverschluss bietet mit Knopf am Taillensaum einen bequemen Einstieg.
Die kurze Short ist für Maschinenwäsche geeignet.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


November 20, 2020 16:42

wie beschrieben und abgebildet

Ich hab mir den Stoff vom Bild her schwerer vorgestellt, aber luftig-leicht ist genau die richtige Beschreibung. Der high waist Bund ist in XS 71 cm weit, vielleicht hilft das jemandem bei der Größenwahl. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber da vertraue ich der Angabe von 30°. Made in China