Harry Potter Zauberstab Fernbedienung

59,00 €*

Pünktlich zu Weihnachten, Lieferzeit 1-5 Werktage innerhalb Deutschlands

Produktnummer: E1027100
Produktinformationen "Harry Potter Zauberstab Fernbedienung"
  • Fernbedienung in Form des Harry Potter Zauberstabs (35 cm lang)
  • steuert per Handbewegung TV, DVD-, Musikplayer (Voraussetzung: jeweils mit IR-Fernbedienung)
  • mit Bedienungsanleitung (auf Englisch)
  • 2 AAA Batterien erforderlich
  • in Geschenkverpackung
Material: Kunststoff
Hier können begabte Zauberschüler ihr ganzes Talent zeigen! Steuere mit diesem authentischen Harry Potter Zauberstab auf magische Art und Weise Deinen Fernseher, Deine Musik- oder Heimkino-Anlage. Nur einige wenige Handbewegungen und es heißt: Film ab oder Musik an!

Dieser Zauberstab kann bei allen Geräten eingesetzt werden, die mit einer Infrarot-Fernbedienung ausgestattet sind. Wenn Du ihn mit einer bestimmten magischen Geste bewegst, tut Deine Technik, was Du möchtest: ein- oder ausschalten, laut oder leise stellen, umschalten und, und, und ... Dir stehen insgesamt neun verschiedene Bewegungen zur Verfügung, die Du zum Steuern von einem oder mehreren Geräten nutzen kannst.

Wie Du Deinem Zauberstab die Aufgaben der Fernbedienung beibringst, wird Dir ausführlich in der beiliegenden Anleitung erklärt (auf Englisch). In unserem Video siehst Du Schritt für Schritt in Wort und Bild, wie die Zauberstab-Fernbedienung in Betrieb genommen wird.
Und schließlich geben wir Dir hier in Kürze auch noch mal das Wichtigste mit auf den Weg, um Deinen Harry Potter Zauberstab in eine Fernbedienung zu verwandeln:
  • 1.Batterien einlegen (nicht im Lieferumfang enthalten.)
  • 2.Zauberstab still halten, Bedienknopf dreimal drücken.
  • 3.Gesten einstudieren laut Anleitung. Werden sie korrekt ausgeführt, leuchtet der Zauberstab grün und vibriert.
  • 4. Programmieren der Funktionen. Dazu den Zauberstab sowie die entsprechende Taste der Fernbedienung gleichzeitig drücken. Wurde alles korrekt übernommen, leuchtet und vibriert der Zauberstab erneut.
  • Die Fernbedienung ist nun funktionsfähig. Es reicht nun, die gewünschte Bewegung zu machen und Dein Fernseher etc. macht, was Du möchtest.


Hier findet Ihr eine Anleitung zur Programmierung des Zauberstabs.

Viel Spaß beim Zaubern!

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

57 von 57 Bewertungen

4.49 von 5 Sternen


77%

9%

5%

4%

5%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

July 4, 2021 10:36

Frage

Welche Geste bedeutet was?

Unser Kommentar: Hey Harry Potter, das Drehen des Zauberstabs nach links oder rechts regelt z.B. die Lautstärke runter und hoch. Das im Video gezeigt nach vorne "schlagen" ist an und ausmachen. Alle anderen Bewegungen mit dazugehöroger Funktion wird in der Bedienungsanleitung genausten erklärt (auf englisch). Die kannst du selbst (bis zu 9 Stück) selbst einprogrammieren. Liebe Grüße aus dem Elbenwald. :)

December 16, 2020 19:38

Schönes Spielzeug - leider nicht so funktionstüchtig, wie für den Preis erwartet

Zunächst: Der Zauberstab kommt wertig verpackt an und sieht in seiner Verpackung wirklich hübsch aus. Auch Gewicht und Balance sind, wenn man ihn in die Hand nimmt, trotz Plastik, wirklich gut. Probleme gab es bei uns dann leider mit der Programmierung. Nachdem wir es geschafft hatten den Zauberstab in die Programmierfunktion zu bekommen - anscheinend hatten wir ein etwas widerspenstiges Exemplar - hat dies gut funktioniert. Das Manko gab es dann jedoch bei der Ausführung. Wir haben zunächst nur das An- und Ausschalten programmiert. Leider hat unser TV trotz korrekter Ausführung der Stabbewegung (grünes Leuchten) nur sehr sporadisch reagiert. Mehrmaliges probieren und umprogrammieren, wir haben auch mal die Batterien herausgenommen und wieder eingelegt, haben es leider nicht besser gemacht. Daher für uns für 60€ zwar ein nettes Spielzeug aber als Fernbedienung nicht zu gebrauchen. Schade. Der Elbenwald Service aber hervorragend, nur das Produkt an sich leider nicht.

October 2, 2018 19:23

Wie funktioniert dat Teil? In der Anleitung versteht man nur bahnhof

Unser Kommentar: Hiho,schreib uns bitte eine Nachricht an unseren Kundensupport oder ruf mal eben durch, wir unterstützen dich gern. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

August 1, 2018 09:34

Frage

Wierd es die Fernbedienung auch noch im Look anderer Zauberstäbe geben ?

Unser Kommentar: Hi Illumijani,die Zauberstab-Fernbedienung gibt es nur in diesem Design, tut mir leid. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

February 18, 2018 19:27

Kleine Frage

Hallo, Ich habe eine kleine frage : Kann man wenn man den Zauberstab benutzt für den Fernseher trotzdem noch die Fernbedienung benutzen ? Lg Lena

Unser Kommentar: Hi Lena,natürlich kannst du auch die normale Fernbedienung weiter nutzen. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

February 17, 2018 12:27

Frage

Kann mann auch Programme löschen ? Wenn man das kann . Wie ?

Unser Kommentar: Hi Ginny,das ist eine perfekte Frage für unseren Kundensupport, schreib uns doch mal oder ruf kurz durch. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

January 24, 2018 11:24

Leider noch verbesserungswürdig

Ich habe zwei Stäbe probiert... Leider funktioniert er nur wenn man direkt vorm Fernseher steht... Auch so konnte ich ihn nur so programmieren das er den Fernseher ausschaltet egal welche bewegung ich gemacht hab der Fernseher hat sich abgeschalten also ein zweites Kommando wie z.B. weiter zappen o.Ä. war nicht möglich.. bin leider ein wenig enttäuscht da ich mir um knappe 60,- mehr erwartet hätte. Sonst bin ich aber immer voll zufrieden mit den produkten von Elbenwald

Unser Kommentar: Hi Sabrina,das tut uns ehrlich leid und sollte auch nicht so sein. Bitte meld dich bei unserem Kundensupport, gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

January 16, 2018 18:19

Leider verbesserungswürdig

Habe die Fernbedienung auf meinem Wunsch hin zu Weihnachten von meinem Freund bekommen... Leider hat diese nicht funktioniert. Wir sind dann zum Shop gefahren um diese umzutauschen.. Die Dame an der Kasse war wirklich sehr nett und wir konnten einen neuen Stab nach Hause mitnehmen. Zuhause angekommen hab ich dann aber bemerkt das auch der 2. nicht so wirklich will egal was ich gemacht hab, der Fernseher hat sich immer ausgeschalten und das leider auch nur wenn ich direkt davor stand. Für knappe 60 Euro war das für mich leider eine Enttäuschung ( Vor allem weil wir den weiten weg von einer 3/4 in den nächsten Shop extra dafür wieder auf uns genommen haben) sonst bin ich aber eigentlich immer zufrieden mit den Produkten von Elbenwald.

Unser Kommentar: Hi Sabrina,das tut uns ehrlich leid. Bitte schreib uns eine Nachricht an unseren Kundensupport, gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

December 28, 2017 13:19

Insgesamt ein tolles Geschenk

Optisch 8/10 Verpackung 6/10 Service 10/10 Lieferung 10/10 Alles in einem sind wir wirklich zufrieden. Jedoch konnten wir die Fernbedienung nicht auf alle Fernseher programmieren obwohl sie den Ansprüchen entsprechen.

Unser Kommentar: Hi Hylia,bitte schreib uns eine Nachricht an unseren Kundensupport, gern unterstützen wir dich bei der Einrichtung der Fernbedienung. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

December 19, 2017 08:33

Leider noch etwas verbesserungswürdig....

Ich find das Produkt ehrlich gesagt noch etwas verbesserungswürdig: -Die Verpackung – also quasi die „Zauberstab-Schachtel“ an sich ist schön gestaltet, wird aber durch die fest verklebte und quasi nicht entfernbare (?!) Bedienungsanleitung mit der dicken Aufschrift „… Remote Control INSTRUCTION“ optisch verhunzt. Das hätte man echt anders lösen können! -Angeblich soll die Zauberstab-Fernbedienung mit ALLEN Infrarot-Fernbedienungen kompatibel sein. Tja, mit meiner Logitech Harmony Smart Control Universal-Fernbedienung (die definitiv über Infrarot verfügt) hat es bisher irgendwie nicht funktioniert. Daher ist meine Zauberstab-Fernbedienung nun komplett auf den Blu-Ray Player ausgerichtet und ist bei mir aufgrund der doch etwas beschränkten 9 Gesten erst einsatzbereit, wenn ich mit meiner eigentlichen Universal-Fernbedienung die „Filme schauen“ Taste betätigt habe (die automatisch TV, Blu-Ray-Player und AV-Receiver aktiviert). -Nach einem Batteriewechsel (2 nicht dem Lieferumfang beiliegende AAA-Batterien sind hierbei erforderlich) muss alles neu programmiert werden. Allgemein kann man aber sagen, dass das Anlernen relativ gut umgesetzt ist und wenn man den Dreh mal raus hat, geht das Ganze gut und zügig von der Hand. -Die 9 Gesten sind im Alltag etwas knapp bemessen, wenn man bedenkt, dass allein schon für die Steuerung (oben/unten/links/rechts/enter/zurück) 6 Gesten drauf gehen... Glücklicherweise lassen sich bei meinem Blu-Ray-Player Play & Pause mit einem Knopf ansteuern, sonst hätte ich definitiv eine Geste zu wenig. -Was RICHTIGER MIST ist, sind die Lautstärke-Gesten – also das Drehen des Stabes um seine eigene Achse. Nicht nur, dass das nach links drehen (in meinem Fall also das leiser stellen) erst nach dem 5. Programmierversuch funktioniert hat. Der komplette Vorgang zum Regulieren der Lautstärke dauert einfach VIEL (!!!) ZU LANGE. Wenn ich an meiner Anlage wirklich leiser oder lauter drehe, muss ich im Schnitt ca. 16-20 einzelne Stufen überbrücken. Bedeutet, dass ich am Stab gefühlte 35 Sekunden drehen muss, bis die Lautstärke gescheit angepasst ist. In der Praxis kann man das also wirklich KOMPLETT knicken. -Die Anleitung ist komplett auf Englisch, aber bis auf 1 oder 2 Wörter hab ich sie auf Anhieb verstanden. Und ich bin wirklich kein Ass in dieser Sprache. Ansonsten sowohl optisch als auch verarbeitungs-technisch gut gelungen und von den Dimensionen her auch noch im Rahmen. Ich wird sie wohl behalten, auch wenn es nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.

Ähnliche Artikel

Harry Potter Zauberstab - Charakter Edition
Harry Potter Zauberstab - Charakter Edition
Seinen ersten Zauberstab kaufte Harry Potter, wie alle Erstklässler, bei Ollivanders. Er misst 11 Zoll, wurde aus Stechpalmenholz gefertigt (man sagt diesem Holz nach, es könne Böses vertreiben) und enthält, genau wie Voldemorts Stab, im Kern eine Feder von Dumbledores Phönix Fawkes. Somit sind die beiden Zauberstäbe ?verschwistert" und können nicht gegeneinander eingesetzt werden. Versucht man es dennoch, so verbinden sie sich und ?erzählen" dem anderen Stab die letzten Flüche, die vollzogen wurden. Man nennt diese Erscheinung ?Priori Incantatem".Harrys Zauberstab ist in sattem braun gehalten und gerade. Im oberen Teil des Stabes sieht es so aus, als ob er noch von einer äußeren, unebenen Holzhülle umschlossen wird. Der Griff wirkt wie ein grober Holzstamm und ist der Handform angepasst.Am oberen Teil befindet sich der offizielle Lizenzaufdruck von Warner Bros. Die Lieferung erfolgt in einer Sammlerbox, die im Inneren mit samtbezogenem Kunststoff ausgekleidet ist. Das Namensschild dieser Edition ist leider nicht separat erhältlich.

34,95 €*
Harry Potter Zauberstabstift & Lesezeichen
Harry Potter Zauberstabstift & Lesezeichen
Originelle Nachbildung des Zauberstabs von Harry Potter als schreibfähiger Stift. Die Lieferung erfolgt mit einem Lesezeichen von Harry Potter.

14,90 €*
Harry Potter Leuchtzauberstab
Harry Potter Leuchtzauberstab
Die originale Nachbildung von Harry Potters Zauberstab, wie sie magischer nicht sein könnte: Wird der Zauberstab von seinem Meister bewegt, so erstrahlt an seiner Spitze ein Licht. Wird er noch einmal in Bewegung versetzt, so verschwindet das Licht auf geheimnisvolle Weise. Mit dem an der Seite befindlichen Knopf kann das Licht intensiviert oder gedämmt werden.Ein originelles Geschenk für Harry Potter Fans und ein magisches Sammlerstück. Durch die mitgelieferte Zauberschachtel ist der Leuchtzauberstab sofort geschenkbereit.Der Stab aus Kunststoff liegt angenehm in der Hand. Für den passenden Zauberspruch muss sein Besitzer selbst sorgen :-)Wie in den Harry Potter Büchern zu lesen ist, ist Harrys Zauberstab ursprünglich aus dem sagenhaften Stechpalmenholz gefertigt (man sagt diesem Holz nach, es könne Böses vertreiben) und enthält im Original im Kern eine Feder von Dumbledore's Phönix Fawkes.Der Leuchtzauberstab benötigt 2 R3 / AAA Batterien, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.

49,95 €*
Harry Potter Zauberstab
Harry Potter Zauberstab
Der originale Zauberstab des wohl berühmtesten Zauberschülers: Harry Potter! Ein originelles Geschenk für Harry Potter Fans und ein magisches Sammlerstück. Durch die mitgelieferte Zauberschachtel, wie sie auch in Ollivanders Zauberladen angeboten wird, ist der Zauberstab sofort "geschenkbereit".Ein Echtheitszertifikat bezeugt, dass der Zauberstab lizenziert und eine originale Requisite aus der "Harry Potter"-Filmreihe ist. Der Stab aus Cold Cast - einem speziellen Kunststoff, liegt angenehm schwer in der Hand. Für den passenden Zauberspruch muss sein Besitzer selbst sorgen :-)Wie in den Harry Potter Büchern zu lesen ist, ist Harrys Zauberstab ursprünglich aus dem sagenhaften Stechpalmenholz gefertigt (man sagt diesem Holz nach, es könne Böses vertreiben) und enthält im Original im Kern eine Feder von Dumbledore's Phönix Fawkes.Mit diesem Zauberstab kommt der Zauber Hogwarts direkt nach Hause.

39,95 €*
WhatsApp Chat starten