Haikyu!! - Band 1 Taschenbuch

6,95 €*

Nicht mehr verfügbar


Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1066448
Produktinformationen "Haikyu!! - Band 1 Taschenbuch"
  • Manga aus der Haikyu!! Reihe
  • Band 1, ET 05.10.2017
  • Volleyball-Action über Freundschaft, Rivalität und Teamplay
  • Autor / Mangaka: Haruichi Furudate
  • 200 Seiten; empfohlen ab 12 Jahren
Material: Taschenbuch

Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum wahrmachen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er seinem größten Kontrahenten gegenüber: dem arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus!

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


WhatsApp Chat starten