Der Hobbit - Tauriels Silber Kette

99,00 €*

Nicht mehr verfügbar


Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1026912
Produktinformationen "Der Hobbit - Tauriels Silber Kette"
  • offiziell lizenziertes Schmuckstück zur Hobbit-Verfilmung
  • Tauriels Kette mit Anhänger
  • zarter Elbenschmuck mit Kristall
  • Kettenlänge 46 cm, Anhänger 3 x 1,5 cm
  • in Geschenkbox
Material: 925er Silber, Kristall
Ein Hauch elbischer Magie gepaart mit dem strahlenden Glanz des Mondes, so mutet das zarte Schmuckstück der stolzen Elbin Tauriel an. Kaum fühlbar schmiegt sich die feingliedrige Silberkette um den Hals und trägt einen ebenso grazilen Anhänger aus Silber. In seinem Inneren ruht ein Kristall.

In "Der Hobbit-Smaugs Einöde" begeistert uns Tauriel mit ihrer Eleganz, ihrem Mut und ihrer Entschlossenheit. Mit dieser Kette wurde der Elbin ein angemessenes Schmuckstück geschaffen, das ihrer würdig ist. Zeitloses Silber in einer beeindruckenden Form, passend zu jedem Gewand und jedem Anlass.
Tauriels Silberkette wird in einer hölzernen Geschenkbox geliefert.

10 von 37 Bewertungen

4.38 von 5 Sternen


70%

14%

5%

5%

5%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


May 8, 2014 02:00

Super Qualität, und wunderschöner Kristall! Liegt gut am Hals an und ist ...

... sehr dezent, sieht auf den Bildern größer aus als sie wirklich ist! :) Bin sehr sehr zufrieden und würde sie nochmal kaufen.

September 18, 2016 12:33

Sehr begeistert

Sehr filigrane Kette mit wunderschönem Anhänger, der Stein glitzert und funkelt im Licht und spiegelt wunderbar das von Tauriel so geliebte Sternenlicht wider. Nur die Kette könnte etwas länger für mich sein, sonst bin ich sehr begeistert.

May 15, 2018 20:51

Frage:

Ich bin mir am überlegen ob ich die Kette kaufe soll, aber der Preis ist leider einbisschen hoch. Ich habe hier ein paar Fragen, ich werde sie Nummerieren. 1. Kann man es auch in die Schweiz liefern lassen ? 2. Wenn man es zurück schicken möchte, bekommt man das Geld zurück ? 3. Ist der weise Stein i der Mitte Wasserfest? und ist er gut befestigt ? 4. Wie lange würde die Lieferung gehen, wenn man es in die Schweiz liefern lässt ? 5. Wie viel kostet der Zoll ? 6. Wie viel kosten die MwSt. ?

Unser Kommentar: Hi Jasmin,das sind viele Fragen, die dir unser <a href="https://www.elbenwald.de/Kontaktformular">Kundensupport</a> am besten und ausführlicher, als ich es kann, beantworten wird. Schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

April 7, 2015 02:00

Hallo, lieber Elbenwald.Danke das ihr an mich denkt. Ich bin die ...

... 12-jährige Tochter von Pamela Plappert,und ich habe Tauriels Kette jetzt.Ich hätte nicht gedacht,dass ich die Kette schon nach zwei Tagen bekomme.Das war echt super scnell,trotz des schlechten Wetters.Ich glaube ich bestell bald wieder was,oder komme in einen EURER Stores in München oder Augsburg.Ich bin ein RIESEN,aber geheimer Fan von EUCH, Hobbit und Herr Der Ringe.Hätte ich EURE Seite nicht ,wüsste ich nicht wie ich an solch tollen Schmuckstücke oder T-schirts herankommen sollte. Eine Frage,was meint IHR mit ""bald noch mehr Stores""? Viele,Viele Grüße Helena Plappert PS: EURE Produktbeschriebungen find ich sehr nett und auch wie IHR EUCH um EURE Kunden kümmert! DANKE!

December 12, 2016 23:18

ein Stück von Mittelerde ...

...so als wäre es von den Waldelben persönlich geschmiedet worden. Die Kette bzw. der Anhänger ist wunderbar verarbeitet! Der Anhänger und auch die Kette selbst sind sehr leicht um den Hals zu tragen, der Stern ist in der Fassung sehr gut eingebettet. Ich trage die Kette immer und überall (nun fast...) und zeigt keinerlei Anzeichen von Gebrauchsspuren oder Ähnlichem. Natürlich für Echt-Silber hat sich (durch das permanente Tragen) ein wenig verfärbt, was sich jedoch leicht zu entfernen ist. Alles in Allem war es ein gelungener Kauf, würde Jedenfalls weiter empfehlen!

September 24, 2017 13:07

Der Stein ist leider ungeschliffen, wie alle gesagt haben,...

...aber gerade annehmbar. Das Stück ist meiner Meinung nach bisschen kleiner als das Originale, das ich in Neuseeland in der Weta Cave gesehen habe. Das originelle Stück funkelt so schön... Trotzdem, sehr schön, was man hier bekommt, nur schraubt eure Erwartungen ein Stück runter, dann ist alles gut.

June 13, 2020 15:17

Einfach traumhaft

December 25, 2014 01:00

Die Kette ist ein Traum <3 Genau die richtige Größe, sieht exakt aus wie ...

... im Film und die Kette ist ebenfalls wunderschön :)Preis ist absolut angemessen :)

April 7, 2015 02:00

ich find sie toll und sie ist nicht so lang. Außerdem nicht so auffällig

December 22, 2016 21:31

Wunderschön

Habe die Kette heute zum Geburtstag bekommen und bin einfach begeistert. Jetzt kann ich jeden Tag ein klein bisschen von Mittelerde bei mir haben. Der Anhänger ist nicht sehr groß, genau richtig für mich. LG Jessi

WhatsApp Chat starten