Der Hobbit - Morgul Schwert des Hexenkönigs

249,00 €*

Nicht mehr verfügbar


Log dich ein, um diese Funktion zu nutzen.

Produktnummer: E1026176
Produktinformationen "Der Hobbit - Morgul Schwert des Hexenkönigs"
  • offiziell lizenzierte Nachbildung aus der Hobbit-Filmreihe, Dekoschwert
  • authentisches Aussehen durch eingearbeitete Kampfspuren
  • lederumwickelter Metall-Griff, rostfreie Klinge
  • inklusive Echtheitszertifikat und Wandaufhängung
  • Gesamtlänge 65,5 cm, Klingenlänge 44,5 cm
Material: AUS-6 Stahl
Bei diesem Schwert handelt es sich um einen Dekorationsgegenstand und ein Sammlerobjekt. Die ungeschliffene Klinge sowie die Sollbruchstelle lassen keinerlei Verletzungsgefahr beim Umgang mit dem Schwert entstehen.

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


May 2, 2016 22:22

Umwerfend

Das Schwert an sich gefällt mir sehr gut. Vom äusserlichen sehr detaillierten Aussehen bis über die Geschichte des Schwerts in den Büchern sowie in den Filmen. Was ich auch lobend erwähnen möchte ist, dass ich es schon nach 3 Werktagen in die Schweiz geschickt erhalten habe. 5 Sterne verdient !

September 27, 2016 20:06

Dolch, kein Schwert

In meinen Augen handelt es sich hier um den Dolch des Hexenkönigs, mit dem er Frodo auf der Wetterspitze verletzte, nicht um sein Schwert. Das Schwert des Hexenkönigs/Nazgul ist in etwa so lang, wie Anduril.

Unser Kommentar: Hi Abdafuer,danke für deinen Hinweis. Tatsächlich handelt es sich hierbei um die Klinge, durch die Frodo vergiftet wurde. Aufgrund der aber doch recht stattlichen Länge von immerhin 65 cm konnten wir, auch im Hinblick auf die Hobbits und Zwerge in unserem Lager, nicht anders und haben es Schwert genannt.

June 20, 2017 20:43

Ich hab ne Frage

Hallo Dieser Dolch sieht sehr dünn und zerbrechlicher aus ,als die anderen (z.B. Anduril oder Orcrist) Ist das wirklich so oder sieht es bloß danach aus? Lg Hallo12321

Unser Kommentar: Hallo Hallo^^,diese Dolch-Replik ist genauso stabil wie unsere anderen Schwert-Repliken, das "poröse Design" wurde ganz dem Film nachempfunden. Liebe Grüße aus dem Elbenwald!

January 3, 2016 19:07

Sehr tolles Schwert

Ein sehr schönes Schwert...leider finde ich es ein bisschen zu kurz für ein Nazgul Schwert. Sonst aber ein sehr schön verarbeitetes Teil Ps.: ich werde es mir trotzdem holen;) denn ein MUSS für jeden Nazgul-Fan

Zubehör

Ballistol Spray 200 ml
Ballistol Spray 200 ml - zur regelmäßige Reinigung und Pflege von LARP und Dekowaffen. Universalöl - schmiert, reinigt, pflegt und schützt! Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

9,90 €*
WhatsApp Chat starten