Change World - Band 1 Taschenbuch

7,50 €*

Nicht mehr verfügbar

Abholung
Bitte wähle eine Filiale aus. Filiale auswählen
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: E1066572
Produktinformationen "Change World - Band 1 Taschenbuch"
  • Manga aus der Change World Reihe
  • Band 1, ET 01.07.2021
  • Geschichte über die Liebesbeziehung zwischen Ito und Arimura
  • Autor / Mangaka: Yuu Minaduki
  • 178 Seiten; empfohlen ab 18 Jahren
Material: Taschenbuch

Arimura hat Ito seine Liebe gestanden. Nun gehen die beiden nun schon ein paar Monate miteinander aus. Dennoch ist Ito sehr besorgt um die Beziehung, denn er schafft es einfach nicht, seine Gefühle auszudrücken. Wird die Beziehung daran zerbrechen, dass er seine tiefe Liebe zu Arimura nicht richtig zeigen kann?

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.