Rückgabe

Kein Problem, wenn etwas mal nicht gefällt oder passt: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 2 Wochen an uns zurücksenden.

 
Deine Rücksendung innerhalb Deutschlands ist kostenlos, wenn Du den beiliegenden Retourenaufkleber nutzt. Bei Verlust wende Dich an unseren Kundendienst 0355 121010.
Für Rücksendungen aus dem Ausland können leider keine Kosten übernommen werden. Lege Deinem Paket bitte aber in jedem Fall einen ausgefüllten Retourenschein bei, damit die Bearbeitung schnell erfolgen kann.
  • kostenfrei
  • schnelle Rückerstattung
  • abgesichert durch Trusted Shops
 

So einfach gehts

Retourenschein ausfüllen Ware sicher verpacken Retourenaufkleber anbringen Paket abschicken

1. Retourenschein ausfüllen und beilegen

Voraussetzung, damit Deine Retoure zügig in die Bearbeitung geht! Bei Verlust kannst Du Dir den Schein hier nochmals downloaden. Bitte beachte:

  • Kunden-Nummer, Auftrags- oder Rechnungsnummer sind unbedingt einzutragen
  • Bankdaten für Rückerstattung nicht vergessen (nicht notwendig bei Zahlung mit Kreditkarte, PayPal, Amazon Payments)
  • Artikelnummer(n) und Rücksendegrund notieren
  • zusätzliche Rechnungskopie hilft bei Unstimmigkeiten
  • detaillierte Infos zum Ausfüllen findest Du auch auf der Rückseite des Retourenscheins

2. Artikel sicher verpacken

Schicke den/die Artikel bitte möglichst in der Originalverpackung zurück, bestens aufgehoben sind sie in unserem Versandkarton. Es funktionieren auch andere stabile Kartonagen, aber keine Tüten!

3. Retourenaufkleber aufkleben

Nur so ist Deine Rücksendung kostenfrei! Bei Verlust kann der Aufkleber bei unserem Kundendienst unter der 0355 121010 erneut angefordert werden.

4. Paket versenden

Und ab geht die Post: Bringe Dein Paket in die nächstgelegene Postfiliale oder Packstation. Fertig! Einlieferungsbeleg sorgfältig aufbewahren für den Verlustfall.

 

Rückgabe

Bitte gib die Zahlenfolge in das Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.