Versandkostenfrei (ab 20 €)
Kostenfreie Rücksendung
Gratislieferung in Filialen

Herr der Ringe - Schmuck - Broschen & Pins

Treu. Loyal. Einander verpflichtet. Und dem Ziel verschrieben, den Einen Ring in den Feuern des Schicksalsberges tief im Inneren von Mordor zu vernichten. Wer mit solchen Freunden durch dick und dünn geht, darf sich glücklich schätzen. Und so eine kleine Brosche als Zeichen der Freundschaft ist doch ein tolles Geschenk, das verbindet.
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 Artikel

Sachkunde

Ein Herr der Ringe-T-Shirt, das verbindet

Keine Brosche aber ein T-Shirt haben die zahlreichen Statisten erhalten, die an den Szenen der Schlacht von Helms Klamm beteiligt waren. Darauf stand in englischer Sprache groß „Ich habe Helms Klamm überlebt“ gedruckt. Ein nettes Andenken an diese monumentale Schlacht – und eines, das verbindet.

Denn wie umfangreich die Dreharbeiten zur Schlacht von Helms Klamm in Die Zwei Türme waren, wird deutlich, wenn man sich vor Augen führt, dass beinahe jeder Statist, der jemals an der Herr der Ringe-Trilogie beteiligt war, mit einem solchen T-Shirt beschenkt wurde. Das reicht dir noch immer nicht, um das Ausmaß der Szenen abzuschätzen?

Dann vielleicht der Umstand, dass sich die Statisten auch Jahre später noch an dem T-Shirt erkannten, wenn sie sich auf den Straßen von Neuseeland über den Weg liefen. Sofort wussten sie, dass sie auf einen weiteren Überlebenden der Schlacht von Helms Klamm getroffen waren. Und noch einen… Und noch einen…

3 Artikel
Zuletzt angesehen