Versandkostenfrei (ab 20 €)
Kostenfreie Rücksendung
Gratislieferung in Filialen

Geschenketipps Cindy

Cindys wärmende Empfehlungen nicht nur für Gamer

Cindy Geschenketipp: Rick and Morty - Riggity Wrecked Hoodie

Mädchen interessieren sich ja nur für Ponys und Prinzessinnen – als ob! Schon manch gestandener Mann lief heulend zu seiner Mutti, wenn er von Cindy gnadenlos in den Boden gezockt wurde.

Mein Persönlicher Favorit: Rick and Morty - Riggity Wrecked Hoodie

Meine persönliche Empfehlung ist Rick & Morty. Nicht nur der Pullover, sondern die ganze Serie. Auch wenn sie am Anfang sehr abstrus ist, habe ich sie sehr schnell lieb gewonnen. Da ich die Serie erst dieses Jahr entdeckt habe, ist sie mein Highlight des Jahres 2017. Und den ganzen Blödsinn der Serie gibt es komprimiert auf diesem Pullover. Zusätzlich liebe ich alle Formen von Hoodies und kuschele mich in der dunklen Jahreszeit gern mal mit diesem Hoodie auf die Couch.

  • Cindy Geschenketipp: Nintendo - SNES Controller Schlüsselanhänger

    Nintendo - SNES Controller Schlüsselanhänger

    Nachdem ich letztes Jahr die NES Mini verpasst habe, hatte ich dieses Jahr bei der SNES Mini deutlich mehr Glück. Zwar erst verspätet im November, aber ich konnte mir ein Exemplar sicher. Die SNES war ursprünglich meine erste Konsole und ist für mich eine besondere Erinnerung an meine Kindheit. Der Controller ist dabei ein einzigartig und ich habe Ewigkeiten mit ihm vor der Konsole verbracht. Mit dem Schlüsselanhänger kann man den Controller jetzt auch immer dabei haben. Dabei ist der Anhänger selbst aus Vinyl und daher sehr leicht, was ich immer sehr angenehm empfinde.

  • Cindy Geschenketipp: Star Wars - Rogue One AT-ACT Hoodie

    Star Wars - Rogue One AT-ACT Hoodie

    Habe ich bereits erwähnt, dass ich Hoodies liebe? Rogue One hat mich letzten Dezember wirklich umgehauen. Ich war leider kein großer Fan der 7. Episode und hatte daher geringere Erwartungen an Rogue One. Und der Film hat mich begeistert. Obwohl die Story so klar war, konnten mich die Charaktere einfach überzeugen. Der Pulli ist sehr schlicht auf der Vorderseite, hat aber einen auffälligeren Rückendruck. Das Tollste ist aber der Kragen/Kapuze. Es ist wie ein riesiger dicker Schal, den man immer um hat und sich bei fröstelnden Ohren ganz schnell in eine kuschelige Kapuze verwandeln kann. Man kann glatt meinen, im Winter wohne ich in diesem Pullover.

  • Cindy Geschenketipp: Game of Thrones - Jon Snow Flauschdecke

    Game of Thrones - Jon Snow Flauschdecke

    Im Winter verkrieche ich mich gerne mit einer Tasse auf der Couch. Da mir grundsätzlich immer kalt ist, habe ich ganz viele Kuscheldecken in meiner Wohnung. Und alle sind grau. Dazu habe ich grade durch die aktuellste Staffel Game of Thrones für mich wieder entdeckt und kann die Zeit bis zur finalen Staffel kaum abwarten. Und solange kuschele ich mich einfach in meine Decken ein, denn der Winter ist hier! Habe ich schon erwähnt wie unfassbar flauschig unsere Flauschdenken sind?! Ich dürfte übrigens vor Verkauf der Decken Probekuscheln und wollte die Decken einfach gar nicht mehr hergeben.

  • Cindy Geschenketipp: Overwatch - Characters Snapback Cap

    Overwatch - Characters Snapback Cap

    Overwatch war bereits letztes Jahr Game of the Year und es hat sich gut entwickelt. Ich komme immer noch gerne für ein paar Runden zurück und es zwingt den Spieler, nicht Stunden am Stück zu investieren. Bevor wir aber abdriften, möchte ich zur Besonderheit der Cappy kommen, dafür muss man sie nämlich umdrehen. Eines der ersten Artworks mit damals allen Charakteren befindet sich auf der Unterseite des Schirms! Das Motiv ist total detailgetreu und für mich ein absolutes Highlight an einer Cappy!

Mehr Geschenketipps