Versandkostenfrei (ab 20 €)
Kostenfreie Rücksendung
Gratislieferung in Filialen

Geschenketipps Alex

Dem Alex seine Empfehlungen für die Zeit der langen Nächte

Alex Geschenketipp: Batman Flachmann

Als einer der Gründer des Elbenwaldes kennt sich der Alex auch ganz gut aus. Vor allem bei allen Dingen, die man so auf dem Sofa erledigen kann: Lesen, Hören und in die Röhre gucken. Egal ob Tyrion, Sauron oder Pennywise, sie sind alle herzlich willkommen, auf seinem Sofa Gast zu sein. Und wenn es um seine Lieblingsdinge aus dem Elbenwald geht, mag er vor allem die, die er sich selber ausgedacht hat

Mein Persönlicher Favorit: Batman Flachmann

In der kalten Jahreszeit ist es besonders wichtig, immer etwas zum Aufwärmen dabei zu haben ;) Und dafür ist ein Flachmann ungemein praktisch, da er bequem in die Hosentasche passt und so zum Beispiel auch gut mit auf den Weihnachtsmarkt genommen werden kann.

  • Alex Geschenketipp: Stephen Kings ES - Pennywise Tasse

    Stephen Kings ES - Pennywise Tasse

    Als Jugendlicher hatte ich ein großes Poster mit Pennywise von 1990, das ungemein praktisch war, da mein kleiner Bruder so viel Angst davor hatte, dass er nicht mehr in mein Zimmer wollte. (bis er es, unter Aufsicht unserer Eltern, in Brand setzen durfte) Wir erinnern uns beide daran und ich denke ich werde ihm eine Freude damit machen, ihm diese Tasse zu Weihnachten zu schenken.

  • Alex Geschenketipp: Guardians of the Galaxy - Awesome Mix Fußmatte

    Guardians of the Galaxy - Awesome Mix Fußmatte

    Eine Fußmatte braucht und hat jeder, die meisten sind jedoch total langweilig. Guardians of the Galaxy lebt ja zu einem großen Teil von der grandiosen Musikauswahl und diese Fußmatte sagt ganz deutlich: In dieser Wohnung gibt es gute Laune und gute Musik. Das perfekte Geschenk für alle mit einer schnöden „Welcome“ Fußmatte.

  • Alex Geschenketipp: Butterbier Gläser-Set

    Butterbier Gläser-Set

    Solche Gläser kennt man eigentlich eher aus dem Sommer. Doch durch den Henkel sind sie auch super für heiße Getränke geeignet. Es muss ja nicht immer Butterbier sein. Gerade in der Weihnachtszeit kann man daraus auch wunderbar einen heißen Punsch oder einen leckeren Tee genießen. Und da die Gläser auch so einfach schick sind, landen sie dieses Jahr garantiert bei dem ein oder anderen unter dem Weihnachtsbaum.

  • Alex Geschenketipp: Game of Thrones - Westeros und Essos Kissen

    Game of Thrones - Westeros und Essos Kissen

    Winter is coming“ – Und was ist schöner, als sich an den kalten Tagen mit Decke und Kissen aufs Sofa zu lümmeln und sich durch das aktuelle Serienprogramm zu bringen. Und Game of Thrones gehört da ganz klar zu meinen Favoriten, die man auch gern noch mal gucken kann. Und dann ist so ein gemütliches Kissen doch genau das richtige Accessoire.