Hotelzimmer

Lindner Congress Hotel Cottbus, Foto: Georg Erdmann
Lindner Congress Hotel Cottbus, Foto: Georg Erdmann

“Festivals sind total geil! Kann man eigentlich die ganze Zeit machen – wäre da nicht die Sache mit dem Zelten.” So lautet zwar nicht die einhellige, aber die Meinung einiger unserer Besucher. Und da wir mit dem Geländewechsel endlich die Möglichkeit haben, den Zelteverweigerern dieser Welt eine Alternative zu bieten … naja, machen wir das eben. Und wenn wir es machen, dann richtig! Nämlich mit Einzel- und Doppelzimmern im 4 Sterne Hotel!

Das Lindner Congress Hotel liegt mitten in der Stadt, verfügt über große, gemütliche Zimmer und noch größere, gemütlichere Betten. Damit du aber nicht nur gut ausgeruht zum Festivalgelände aufbrichst, sondern auch vernünftig gestärkt, ist das Frühstück bei allen Zimmern inklusive. (Nur um das zweite tägliche Frühstück musst du dich selbst kümmern.) Die Buchung gilt natürlich für alle Festivaltage, also von Freitag bis Montag.

Zum Festivalgelände kommst du trotz der zentralen Lage ziemlich schnell. Am besten geht das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, du kannst aber auch das Auto nehmen … wobei, es sind nur drei Kilometer bis zum Elbenwald Festival. Die kannst du gern auch zu Fuß zurücklegen und dich dabei super fühlen. Vielleicht gründest du auch mit anderen Besuchern spontan eine Wandergruppe, nennst sie “Die Gefährten” und triffst dabei Freunde fürs Leben. Nur so als spontaner Vorschlag.

Info: Der Check-in am Anreisetag (31. Juli) ist ab 15 Uhr möglich, der Check-out am Abreisetag (3. August) muss bis 12 Uhr erfolgen.

Highlights

  • Zimmer im 4-Sterne-Hotel
  • Zentrale Lage
  • Eigenes Bad
  • Gemütliche Betten
  • WLAN
  • Frühstück inklusive

Lindner Congress Hotel Cottbus