Beutelsend

Beutelsend
Beutelsend

Müssten wir Hobbits mit nur zwei Worten beschreiben, kämen uns als erstes “rund und gemütlich” in den Sinn. Das gilt aber nicht nur für die kleinen Bewohner Mittelerdes, sondern auch ihre Behausungen. Und natürlich passt die Beschreibung auch zu unserem neuen Zeltangebot mit dem schönen Namen Beutelsend!

Zwar kann unser Beutelsend-Zelt nicht mit der Größe oder den Nahrungsvorräten des Vorbilds mithalten, dafür aber beim wichtigsten Punkt: der Gemütlichkeit. Das Zelt bietet Platz für bis zu vier Leute und wartet mit genauso vielen Komfortbetten auf – natürlich inklusive Bettzeug! Um die Gemütlichkeit weiter zu unterstreichen, verfügt Beutelsend über einen eigenen Stromanschluss und eine Akku-Lampe.

Beachte bitte, dass für das Zelt vor Ort eine Kaution in Höhe von 150 Euro hinterlegt werden muss. Das geht bar oder per EC-Karte.

Highlights

  • Platz für bis zu 4 Personen
  • Stromanschluss mit Verteiler
  • Kleiner Tisch und gemütlicher Sitzsack zum Entspannen
  • Indoor/Outdoor-Teppich, Kleiderstange & Standspiegel
  • Ausgestattet mit bequemen Betten, bezogenen Matratzen und Bettwäsche

Zelt ab 849 €

Camping-Ticket 40 €

Hinweis: Die Nutzung dieser Campingvariante ist nur in Verbindung mit einem Camping-Ticket pro Person möglich.