Der Umtausch war nur bis zum 31. Juli 2020 möglich!

Du hast bereits dein Ticket für 2020 und weißt nicht, was jetzt damit passiert? Dann bist du genau richtig! Hier kannst du dich für eine von drei Optionen entscheiden – fast wie in einem epischen Rollenspiel. Und wie in einem epischen Rollenspiel, gibt’s sogar eine moralische Komponente.

Wenn du 2021 auf jeden Fall dabei bist, wählst du die Option “Ticket behalten”. Wenn du es noch nicht genau weißt, uns und die Künstler aber unterstützen möchtest – was uns riesig freuen würde – , wählst du die Option “Ticket in Guthaben umwandeln”. Das Guthaben kannst du flexibel für neue Tickets oder, im Falle eines Falles, sogar für 2022 einsetzen.

Wenn es gar nicht anders geht, erstatten wir dir natürlich dein Ticket. Wir würden lügen, wenn wir jetzt sagen, dass wir dann gar nicht traurig sind. Aber wir verstehen das schon. Du musst dich nicht sofort entscheiden, sondern hast bis zum 31. Juli 2020 dafür Zeit.