Der Umtausch war nur bis zum 31. Juli 2020 möglich. Du hast deine Tickets für 2020 noch? Dann meld dich gern per Mail an festival@elbenwald.de, gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.

Du hast bereits dein Ticket für 2020 und weißt nicht, was jetzt damit passiert? Dann bist du genau richtig! Hier kannst du dich für eine von drei Optionen entscheiden – fast wie in einem epischen Rollenspiel. Und wie in einem epischen Rollenspiel, gibt’s sogar eine moralische Komponente.

Wenn du 2021 auf jeden Fall dabei bist, wählst du die Option “Ticket behalten”. Wenn du es noch nicht genau weißt, uns und die Künstler aber unterstützen möchtest – was uns riesig freuen würde – , wählst du die Option “Ticket in Guthaben umwandeln”. Das Guthaben kannst du flexibel für neue Tickets oder, im Falle eines Falles, sogar für 2022 einsetzen.

Wenn es gar nicht anders geht, erstatten wir dir natürlich dein Ticket. Wir würden lügen, wenn wir jetzt sagen, dass wir dann gar nicht traurig sind. Aber wir verstehen das schon. Du musst dich nicht sofort entscheiden, sondern hast bis zum 31. Juli 2020 dafür Zeit.

Ticket behaltenTicket in Guthaben umwandelnTicket erstatten

Du bist 2021 auf jeden Fall am Start? Super, das ist die Option, die du suchst. Wir freuen uns!Du bekommst eine kurze Bestätigungsmail und wir schalten dein Ticket asap für das Elbenwald Festival 2021 frei.
Du willst 2021 dabei sein, weißt aber noch nicht, welche Tickets du genau brauchst? Oder möchtest uns unterstützen? Dann ist das die richtige Option für dich. Dein bestehendes Ticket wird in Guthaben umgewandelt, das du flexibel einlösen kannst. Falls am Ende Guthaben übrig bleibt, verfällt das natürlich nicht, sondern lässt sich für 2022 einsetzen!Du bekommst eine kurze Bestätigungsmail. Gib uns bitte ein paar Tage Zeit, die Anfrage zu bearbeiten. Sobald dein Guthaben verfügbar ist, geben wir dir nochmal Bescheid.
Du kannst 2021 nicht dabei sein? Das ist schade, aber wir verstehen das. Wenn du also dein Ticket einfach erstattet haben willst, ist das die richtige Option.Du bekommst eine kurze Bestätigungsmail. Gib uns bitte ein paar Tage Zeit, die Anfrage zu bearbeiten. Wir melden uns nochmal, sobald die Erstattung durch ist oder falls wir weitere Infos von dir brauchen.