Tom Felton

Tom Felton
Tom Felton

Was wäre Harry Potter ohne seinen großen Gegenspieler? Nein, wir reden nicht von du-weißt-schon-wem, sondern von Draco Malfoy! Unser liebster Reinblüter aus dem Hause Slytherin wurde in den Filmen grandios von Tom Felton gespielt. Für seine Glanzleistung wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als bester Schurke bei den MTV Movie Awards. Tom Felton ist aber längst nicht nur als Draco Malfoy bekannt. Er war auch Teil des Blockbusters Planet der Affen: Prevolution, außerdem hat er eine wiederkehrende Rolle in der Serienumsetzung The Flash. Aktuell überzeugt er in dem Drama Ophelia zusammen mit Stars wie Daisy Ridley, Naomi Watts und Clive Owen.

Wir sind entsprechend aufgeregt, dass Tom Felton aufs Elbenwald Festival kommt. Hier kannst du dir nicht nur ein Autogramm von beziehungsweise ein Foto mit Tom sichern, sondern ihm während eines Q&As auch selbst Fragen stellen. Das wird sicher für beide Seiten großartig, schließlich ist Tom Felton selbst fasziniert von der heutigen Fan-Leidenschaft. Das beweist er in der Doku Tom Felton Meets The Superfans, wo er beispielsweise als Joker verkleidet eine Convention besucht.

Den eigentlichen Knaller aber haben wir uns bis zum Schluss aufgehoben: Tom Felton ist nicht nur Schauspieler, er macht auch noch Musik! Da ist es doch selbstverständlich, dass er auf dem Elbenwald Festival auch seine Gitarren- und Gesangskünste zum Besten gibt. Wir. Können. Es. Kaum. Abwarten.