Svperfvtvre

Svperfvtvre
Svperfvtvre

Svperfvtvre ist der Zusammenschluss von fünf mutigen Recken aus Cottbus, die unlängst auszogen, um den steinigen Gipfel des Almost Pop zu erklimmen. Auf ihrem wagemutigen Unterfangen warteten jedoch allerlei Prüfungen und Unwegbarkeiten, deren Meisterung unseren Helden alles abverlangte.

Neben mitreißenden Grooves und fetten Sounds, die zu zähmen waren, lauerten auf dem steilen Weg auch emotionale Melodien und Texte, die es aus den Klauen seelenloser Produzenten zu befreien galt. Doch mit der Kraft der Gemeinschaft und bewaffnet mit treibenden Drums, knackigen Bässen, üppigen Gitarren-Riffs sowie flirrenden Synth-Flächen, die von einem melancholisch-intensiven Gesang zu Höchstleistungen getrieben wurden, konnten alle Unwegbarkeiten aus dem Weg geräumt und die kostbaren Zutaten für ein höchst potentes Elixier gewonnen werden, das auch noch dem letzten Tanz- und Nickmuffel Hummeln in den Hintern zu zaubern vermag.

Egal ob rauschendes Fest am Strand oder Liebeskummer an einem verregneten Sonntagnachmittag – Svperfvtvre haben einen omnipotenten Klangcocktail für jede Gelegenheit parat. Die Gang aus dem Keller klingt nicht wie deine bisherigen Lieblingsbands – könnte aber bald einen Platz in deiner Plattensammlung einnehmen.

Jetzt Ticket sichern

Zum Line-Up