ReadingBookChannel

Melina Zahren vom ReadingBookChannel
Melina Zahren vom ReadingBookChannel

Auf dem YouTube-Kanal ReadingBookChannel von Melina Zahren dreht sich alles um Buchrezensionen, Hörspiele, Fanfictions und Live-Lesungen. Das Vorzeigeprojekt aber ist mit Sicherheit ihr Hörspiel Die Begegnungen, einer Fanfiction aus der magischen Welt von Harry Potter. Die Geschichte befindet sich mittlerweile schon in der dritten Staffel, geschrieben und gesprochen wird sie von Melina und unserem Julian aus dem Elbenwald. Auf dem Elbenwald Festival schlüpfen die beiden in ihre bekannten Rollen als Hermine und Draco und tragen einen bislang völlig unbehandelten Handlungsstrang aus “Die Begegnungen” in einer ca 45-minütigen Live-Lesung vor.

Neben ihrer Leidenschaft für YouTube arbeitet Melina auch beruflich in der Film- und Fernsehbranche und hat gerade erst ihre Ausbildung zur Mediengestalterin in Bild und Ton absolviert. Vermutlich werden wir daher auch in Zukunft noch so einiges von ihr hören.