Lennyficate

Lennyficate
Lennyficate

Tauboss kann mit Mach2 fliegen, Machomei kann Berge verschieben und Lugias Flügelschlag verursacht einen 40-tägigen Sturm, absurde Pokédex-Einträge gibt es zu Genüge und dank dem YouTuber Lennyficate konnten wir schon über so einige davon schmunzeln.

Doch Lennys Kanal mit über 330.000 Abonnenten hat so viel für alle Pokémon-Fans zu bieten. Mit seiner charmanten und witzigen Art begeistert er seine Fans seit nun schon sieben Jahren mit Let’s Plays, Fakten- und Meinungsvideos, Rankings und vielem mehr rund um die Welt der Pokémon.

Seit neuestem ist auch unter die Künstler gegangen und beweist in seinem „Ich kann nicht malen“ Format eindrucksvoll seine Fähigkeiten, indem er erfundene Pokémon seiner Community nur anhand einer Beschreibung malt.
Perfekte Voraussetzungen also, um auch auf dem Elbenwald Festival durch Talent und Pokémon-Wissen seine Fans zu begeistern.

Wir freuen uns schon, wenn es dann auch auf dem Elbenwald Festival heißt:
„Was geht Leute, der Lenny wieder mal hier!“